Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen04 am 19.07.2010, 20:50 Uhr

Umfrage wegen Liste

Hallo ihr Süßen,

sollen wir die "Überfällig"-Liste beibehalten? Von den vier Mädels, die momentan drauf sind, hat sich keine mehr gemeldet.

Oder reicht die Hibbelliste aus? Bitte um eure Meinungen und Vorschläge.

Bussi Sabine.

 
9 Antworten:

Re: Umfrage wegen Liste

Antwort von Judith22 am 19.07.2010, 20:52 Uhr

hi,

also auch wenn ich nicht mehr drauf stehe ich denke die hibbel liste reicht doch eigentlich oder? also entweder man hibbelt (was man vorallem macht wenn man überfällig ist) oder die pest kommt oder man testet positive!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Liste

Antwort von Schnoppi am 19.07.2010, 20:53 Uhr

Also meine meinung ist die Hibbelliste reicht aus ! wir schreiben ja sowieso wenn wir Positiv oder negativ testen !!!!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Liste

Antwort von jolina20 am 19.07.2010, 20:58 Uhr

jap die Hibbelliste reicht völlig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Liste

Antwort von Mucki84 am 19.07.2010, 21:01 Uhr

Die Überfällig Liste sollte auch sowieso nur für die sein die eh schon Wochen überfällig waren oder sich garnicht gemeldet haben.
Von daher können wir die ja jetzt eh weg lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Liste

Antwort von nachtcreme am 19.07.2010, 21:01 Uhr

ich als alte hibbeltante
würde sagen das reicht auch......


aber was ich schon immer toll fand mädels,

wir hatten immer eine geburtstagsliste!!!
da ja sehr viele hier viel länger als nur einen monat waren,

muss ja nicht sein,
aber ich fands so schön wenn man sich mit den anderen an dem tag freuen konnte,
ich finde,
die ganze hibbelei schweisst zusammen!!

dickes busserl
Julia
ÜZ 26

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Liste

Antwort von BlackCat101 am 19.07.2010, 21:05 Uhr

hallo sabine,

also die hibbelliste reicht meiner meinung nach auch aus!

und das mit der geburtstagsliste find ich ne süße idee von julia! wäre dafür, obwohl ich ganz stark hoffe, an meinem geb nicht mehr hier zu sein!

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Liste

Antwort von Judith22 am 19.07.2010, 21:05 Uhr

hi,

ich finde die idee von julia auch toll!!



LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Liste

Antwort von P@ulinchen am 20.07.2010, 8:20 Uhr

Huhu !!

Also ich finde die HIbbelliste auch völlig ausreichend.

Was die Geburtstagsliste angeht, so ist die in meinem Fall eh nicht relevant, weil ich Ende des Jahres erst Geburtstag hab - und wenn es bis dahin nicht geklappt hat, meinen KIWU eh begraben werde. Aber für alle anderen ganz sicher eine süße Idee !!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Liste

Antwort von Aki912 am 20.07.2010, 11:19 Uhr

Die Hibbelliste reicht. Ich würde nur die wirklich Überfälligen ÜBER der eigentlichen Liste dazuschreiben, mit der Überschrift "Überfällig". Länger als eine Woche Überfällige, die sich nicht gemeldet haben würde ich löschen. So war das in der Vergangenheit immer....
lg
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage :)

ich stell mal Pfirsich-Apfel Grütze mit Vanillesoße in die runde und hänge eine Umfrage ran ;) also wie alt seid ihr hier alle? und wie lange Herzelt ihr schon ohne Erfolg? und gibt es vielleicht Tipps und Tricks das es besser klappt? Geht es beim 2 ...

von oOPurzelmausOo 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Wann habt Ihr Eure erste ss bemerkt?

Hallo, ich starte heute auch mal eine Umfrage. :) Wann habt Ihr Eure erste Schwangerschaft bemerkt? Erst durch einen Test oder habt Ihr es vorher schon gespürt, dass es geklappt hat? Mein Sohn Tristan war damals nicht geplant und ich habe das Ausbleiben meiner Mens auf ...

von TristansMum 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: wie lange seit ihr schon dabei?

Hallo, frage steht ja bereits oben: Wir sind jetzt ende 25 ÜZ Ich denke das wir bald in den 26 ÜZ starten wie lange habt ihr bei den anderen gebastelt? Kind 1. = 15 ÜZ Kind 2. = 6 ...

von S@lly 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage!!

da wir ja sozusagen alle im gleichen boot sitzen *gg* wir haben ja hier alle das gleiche ziel, habe ich mir mal gedacht eine kleine umfrage zu starten und zwar wäre es ja schön, wenn der ein oder andere sich finden würde, also kontakt aufnehmen würde wenn sie in der nähe ...

von Loona85 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE 3

Wer hat denn auch mit PMS zu tun ? Bei mir fängt das direkt nach dem ES an.......... Brustwarzen empfindlich Übelkeit mit Würgereiz Müdigkeit ziehen im Unterleib Und was habt Ihr für beschwerden nach ES ...

von Mucki84 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage 2

Wer hat von euch eine Family Homepage ? Ich habe jetzt eine neue, die alte wird rausgenommen aus dem Internet. Ich drucke alles aus und möchte das dann in persönliche Ordner für die Kinder rein heften. Auf der neuen stehen nicht so detalierte sachen wie Geburtsbericht ect ...

von Mucki84 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Möchte mal was ablenken vom Kinderwunsch Was steht bei euch noch so alles an in diesem Jahr ? Habt Ihr noch weitere schöne Planungen ? Ich habe in 2 Wochen meinen FA Termin. Da wird dann wieder ein Kontrollabstrich gemacht nach der ...

von Mucki84 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

@Neu-Schwangeren - Glückwunsch und Neugier! Umfrage!

Ihr Lieben Neu-Schwangeren! Erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch und lasst schön viele Viren hier ................................. Und hier die Neugier-Frage: Wie lange habt Ihr ...

von Paulchen99 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zur Mens

Wie ist die bei Euch so! Also meine war immer so 28Tage +/- 1 Tag. Sie geht meist 5 Tage(reichen Mini Tampons) und nach ca 1 Tag Pause geht sie dann noch mal so 1-2 Tage. Ist aber immer so. Wie ist das bei Euch!? Ist das schlimm!? Kann leider keinen Mönchspfeffer nehmen wegen ...

von Princess01 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE

Guten Morgen ihr lieben. Also da man es ja im Internet sehr viel list,das sehr viele Frauen durch Coitus interruptus schwanger werden,würde mich jetzt mal intressieren ob hier jemand durch Coitus interruptus schwanger wurde oder ihr jemand kennt??? ich und mein Mann haben ...

von 3Jungs-mama 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.