Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rike87 am 24.02.2016, 16:11 Uhr

Ovu und Tempifrage

Hallo, wollte mal fragen wie ihr das mit den testen macht. Hatte gestern abend gegen 18 Uhr dann endlich einen positiven ovu, abends um 22 Uhr hab ich noch einen gemacht der war wieder um einiges heller, genau wie der heute Mittag. Denke das der ES dann im Laufe des Tages ist. Temperatur von heute ist leider nicht auswertbar, da ich nur 3 1/2 h schlaf hatte. Meine eigentliche Frage ist, testet ihr noch einige Tage länger, da es nur ein Anlauf sein könnte oder lasst ihr es sein beim 1. Positiven?
Vielen Dank euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovu und Tempifrage

Antwort von leonmaus03 am 24.02.2016, 16:35 Uhr

Hallo, der es ist erst 12-36 Std nach positiven ovulationstest. Das die nächsten wieder negativ sind ist doch eigentlich klar, da ja der Anstieg in naher Zeit kommt oder schon war.
Ich belass es bei ein positiv und dann wieder negativ, mehr mach ich nicht. Halte mich an zs und co. (noch) um auszuwerten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu und Tempifrage

Antwort von Rike87 am 24.02.2016, 17:16 Uhr

Danke, manchmal liest man ja auch nur von einem Anlauf, deshalb die Frage. Nehme den 3. Zyklus Mönchspfeffer dadurch kenne ich meinen Zyklus nicht mehr so und mein ZS ist nicht jeden Monat gleich. Letzten Monat hatte ich nach dem positiven ovu nicht mehr getestet und meine Kurve war nicht wirklich auswertbar und mir wurde halt gesagt das ich vielleicht doch besser weiter getestet hätte. Werde es aber jetzt auch dabei belassen und abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi vs Ovus! Hilfe, verstehe gar nichts mehr :(

Hallo, bin ganz schön verwirrt.... Laut meiner Kurve müsste ich schon am 7. Zyklustag meinen ES gehabt haben. Ich habe immer einen sehr frühen ES zwischen dem 10-12Zyklustag. Aber am 7. Tag!?!? Zervixschleim war auch vorhanden, aber den habe ich ohnehin schon einige Tage ...

von Lona34 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv...

Huhu ihr lieben, heute war der Ovu deutlich positiv. Weil es mein erster Ovutestzyklus war hab ich jetzt noch ne Frage... Heißt ein lh-anstieg auch automatisch dass ein Eisprung stattfindet? Wir haben gestern Abend ein Herzchen gesetzt und ich versuche meinen ...

von still-water 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu?

Ich bin jetzt am ZT 6 nach meinen frühen Abgang und habe mich heute morgen bewundert das mein ZS, schon spinnbar ist. Habe dann mal ein Ovu gemacht und sieht aus das er bald positiv ist. Was meint ihr ? Habe noch einen von ZT 4, weil ich mal wissen wollte wie es aussieht ...

von KatzeKira 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clomifen und Ovus

Hallo! Ich habe diesen Zyklus clomifen genommen. Vom sechsten bis elften ZT. Seit ZT 15. Hab ich einen leichten mittelschmerz. Heute ist es eine Katastrophe vor Schmerzen. Ganz schlimmer mittelschmerz. Habe heute abend einen ovu gemacht und dieser war negativ. Wir hatten am ...

von Pitju 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe zum Ovutest!!!!

Hey Leute, ich habe jetzt zum ersten mal meinen Zervix beobachtet. Durchsichtig und schon leicht spinnbar (aber noch nicht zu sehr) So jetzt habe ich grad einen Ovutest gemacht weil ich dachte ich müsste jetzt demnächst meinen ES bekommen. Aber der test zeigt mir so eine ...

von njina 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovufrage

Der Kontrollfreak in mir möchte schreien. Das, was ich für meine Regel hielt, dauerte nur eine Stunde. Seitdem weder echtes noch Schmierblut. Nun ja. Wer kennt sich denn mit Ovus aus? Diesen habe ich gerade gemacht. Der erste in meinem ganzen Leben

von 96AlteLiebe 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Schwangerschaftstest negativ, Ovu positiv trotz Pille

Hallo zusammen, ich habe seit ca 1 Woche ähnliche Symptome wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Habe nun vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war aber negativ, der Ovutest heute dafür aber fett positiv, trotz ich die Pille nehme, da dürfte dies ja nicht der ...

von Susi1508 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ES+10 und ovu vergessen, positiv

Hallo ihr lieben, doofe Situation: Hab aus neugierde am ES+10 einen ovu gemacht und aufgrund eines Telefonates liegen lassen (viertel Stunde ), nun hat er einen leichten Strich?! Ist dieser Test a) aufgrund der Zeitüberstreitung ...

von frustrolle 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

orakeln mit ovus bringt ja nix oder

hallo =) so ich hab mal gegoogelt =) orakeln mit ovus und da steht, dass das hcg dem Lh sehr ähnlich ist, und daher KÖNNEN ovus positiv zeigen (so weit so gut ) AAAAAABER -vor der mens kommt ein Hormon das dem Lh auch sehr ähnlich ist das heisst ein ...

von Merle83 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

frage zu ovulationstests

wenn es diesen Monat nicht geklappt hat möchte ich das auch anfangen also… die zeigen mir den LH- anstieg an und das bedeutet, wenn beide linien gleich stark sind ist der Eisprung innerhalb der nächsten 24-48 stunden? korrekt ??? das heisst sollte z.b am 1.März der ...

von Merle83 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.