Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 24.02.2016, 8:03 Uhr

Macht das so viel aus?(Tempifrage)

Habe heute Morgen kurz nach dem aufwachen gemessen. 37,10. dann ne halbe Stunde später noch einmal. Habe nur im Bett gelegen, also mich nicht wirklich bewegt usw. Tempi war 37,25.
Hätte nicht gedacht, dass die Tempi so weit noch steigt. Oder hab ich beim ersten Mal vielleicht mit 3 Minuten zu kurz gemessen?

Ich weiß, mach mich schon wieder verrückt. Hochlage ist Hochlage, da machen 0,15 auch nicht viel aus. ( es sei denn die Tempi klettert jeden Tag sonst nur um 0,5-0,1)

Was sagt ihr dazu?

 
5 Antworten:

Re: Macht das so viel aus?(Tempifrage)

Antwort von Mine74 am 24.02.2016, 8:06 Uhr

Meine Kurve. Was sagt ihr zum Anstieg? Trotz Alchemilla Tropfen finde ich steigt die nur schleppend.

P.S. Meine ES App hat mir den 21.(ZT 15) als ES angezeigt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht das so viel aus?(Tempifrage)

Antwort von Nasti4 am 24.02.2016, 8:19 Uhr

Huhu , bei mir hat es auch was ausgemacht wenn ich etwas später gemessen habe, aber dein Anstieg ist vollkommen in Ordnung. Ich hatte auch Zyklen wo die Tempi sprunghaft rauf ist und dann wieder nur treppenförmig. Die Tinktur braucht auch etwas Zeit aber ich würde mir da keine Sorgen machen. Hab übrigens auch immer nur 3 Minuten gemessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht das so viel aus?(Tempifrage)

Antwort von Pattylabelle am 24.02.2016, 8:29 Uhr

Frag das doch mal ne Hebamme oder Arzt.

Bei mir ist das oft auch so.


Bei Winnirixi KiWu Seite ist gut beschrieben, woran man eine GKS erkennt.
Meiner Meinung gehören wir nicht dazu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht das so viel aus?(Tempifrage)

Antwort von leonmaus03 am 24.02.2016, 8:32 Uhr

Hallo,

Um so später du misst, umso höher steigt die Temperatur. Andersrum geht es auch, um so früher du misst, desto niedriger die Temperatur.

Wie lange nimmst du die urtinktur? Ich nehme sie seit zt 4. Mein es hatte ich diesmal echt früher. Aber ich weiß nicht finde meinen Anstieg auch komisch. Wenn ich richtig liege müsste morgen wieder die Temperatur nach oben ausschlagen.
Wann ist denn normal dein es?

Lg

P. S: guck mal meine Kurve.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht das so viel aus?(Tempifrage)

Antwort von Mine74 am 24.02.2016, 9:11 Uhr

@ Pattylabelle, ob eine GKS vorliegen könnte, will ich meine FÄ nächste Woche fragen. Hab da den normalen Vorsorgetermine. Darum messe ich auch noch Tempi. Wollte das ab nächsten Zyklus nicht mehr machen.
Frage mich nur, ob ich mit der Einnahme von der Urtinktur dann nicht was verfälsche...? Allerdings habe ich nur den schleppenden Anstieg als Symptom. SB habe ich nicht zwischendurch und auch die Hochlager ist mind 12 Tage und länger.

@ Leonmaus, ich nehme die Urtinktur seit ZT 6. habe aber die Zyklen vorher den Tee getrunken. Jedenfalls sieht meine Kurve nicht viel anders aus als letzten Zyklus. (Kurve hänge ich mal an, ist die in der ich schwanger geworden bin und was nur 6 Tage gehalten hat)
Sonst ist mein ES so von ZT 10-12. dadurch, dass ich ja ne frühe FG Geburt hatte, dauerte es diesen Zyklus etwas länger. (Hatte ich bei der vorletzten FG auch so, schön einen perfekten 29 tagezyklus)

Ich vermisse bei mir den Anstieg nach ES von 0,2-0,5 . Das sieht bei dir ja viel besser aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.