Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 96AlteLiebe am 23.02.2016, 17:17 Uhr

Mens mit Pause?

Darf ich euch mal was fragen? Ist eure Periode immer durchgehend? Oder kennt ihr "periodenpausen"? Ich bin jetzt an Tag 17 postpill (Jubrele- ein cerazette generikum)
Gestern regelstarke, frische Blutung am Morgen. Zwischen 11-12 ist der Spuk vorbei. Heute Morgen um halb 5 wieder aufgewacht mit miesen Krämpfen und starken Blutungen und wieder- seit 11 Uhr ca nicht eine minischliere Blut....
Ich kenne meine Periode sonst nur in einer Form. Nämlich minimum 7 Tage durchgehen, stark und recht schmerzhaft.....
Kann ich überhaupt davon ausgehen, dass das meine Periode ist? Und wenn nicht? Was dann sonst?

 
2 Antworten:

Re: Mens mit Pause?

Antwort von EndlichMami2016? am 23.02.2016, 20:46 Uhr

Hallo, es grundsätzlich blutet es nicht durchgehend. Ist natürlich alles sehr individuell. Mit Pille hattest Du 7 Tage Blutung? Das kst ja schon lang.
Ich wörde davon ausgehen, dass es die Periode ist. Bei mir persönlich ist es auch täglich schwankend. Mal muss ich nach 2-3 Stunden den Tampon wechseln, wenn ich dann nach weiteren 2-3 Stunden schaue, ist nichts oder wenig dran... Das ist nicht ungewöhnlich. Dauert es länger als 7 Tage, kann man ja mal zum Arzt gehen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens mit Pause?

Antwort von 96AlteLiebe am 23.02.2016, 20:53 Uhr

Nein ohne pille :-) also in echten Zyklen. Immer schon. Von Anfang an. Seit ich 11 bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bin ich ein schrecklich egoistischer Mensch?

Eben bin ich weinend nach dem Sex zusammen gebrochen. Nein der Sex war nicht Schuld... Oder doch indirekt. Es macht mir keinen Spaß mehr. Ich mache ihn nur noch, um wieder schwanger zu werden. Ich war noch nie der Typ, der Sex für das wichtigste hält. Es ist ab und an ok und ...

von Mine74 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie Frau sich auch auf die Mens freuen kann.

Hallo alle zusammen. Ich freue mich riesig, dass ich verkünden darf dass nun heute endlich meine mens gekommen ist. Hatte ja ab 16.1. Bis 5.2. Blutungen wegen meiner FG. Und warte eigentlich auch schon seit Ca. 5-7 Tagen auf die Pest und nun endlich geht es los. Ich hatte zwar ...

von Wunder4 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens bei ES+12/13 frustriert

Hi Mädels, heut Abend, ich bin maximal ES+13, habe ich eine Blutung (denke Mens) bekommen. Meine fruchtbaren Tage (schau nur nach MS, MuMu und ZS) waren zwischen dem 2. und 5. 2. Am 6.2. war der Mumu total hart und zu. Man sagt ja, dass der ES 24-48h vor dem Verschluss des Mumu ...

von EndlichMami2016? 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Test negativ, aber immer noch keine Mens

Hmm ich bin jetzt bei ZT 34 und der Test war heute morgen negativ :-((( ! Aber von Mens keine Spur. Doch schwanger kann nicht sein, ich habe einen 10er Frütest mit Morgenurin genommen. Ach menno, warum werde ich denn jetzt noch mit so einem langen Zyklus geärgert ;-)? So ...

von Lihannon 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Welche Temp. zu Beginn der SSW? Oder Mens?

Wie man schon oben lesen kann, dreht sich diesmal meine Frage um die Temperatur. Ich messe erst seit diesem Monat, aber kenne mich da überhaupt nicht aus.... Wie in etwa sollte die Temp. zu Beginn einer SSW oder nach dem ES sein. ES war vor ca. einer Woche... Habe ...

von Sterni1675 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist noch nicht da

Hallo ihr. Eigentlich Hibbeln wir gar nicht direkt. Bei der ersten Schwangerschaft musste ich Clomifen nehmen, damit es überhaupt geklappt hat. Unsere Tochter ist jetzt 22 Monate alt und wir denken an ein zweites. Um es direkt zu planen, fehlt mir ehrlich gesagt der Mut. ...

von LooRelai 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage zum ES u Mens.

Hallo, Angenommen mein ES war am 12.01 ,Zevix war an dem Tag wie "Eiweiß ", danach wurde es cremiger, ( ist nur eine Vermutung von mir,da ich keinen regulären Zyklus haben, weil ich noch Stille). Dann solte die Mens doch 14-16Tage später kommen oder? Danke für Eure ...

von Matta80 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage: hab das Gefühl von Ziehen im UL kommt doch die Mens? Bin in Hochlage

Was meint ihr? Kommt doch die Mens? Nur wieder verspätet? Ziehen im UL,Rückenschmerzen hab ich die letzten Tage oft, jedoch mir nichts weiter dabei gedacht. Laut Rechner beginnt heute SSW 4+0 Ich hab nicht getestet,wird haben uns entschieden bis 9.2. zu ...

von Butterfly06 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

immernoch keine mens

Heute es+13/14 also nmt .Bekomme die meistens in der drehe Rum. Und außer diesen rücken ziehen im lendenwirbelbereich keine Anzeichen das sie eintrudelt Aber das kann sich ja noch ändern . Sonst ziepen meine brüste immer bei es+10 diesmal nix Trau mich aber nicht zu ...

von freiwildgirl91 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wenn die mens nicht kommt...

Bis Freitag dann teste ich Samstag morgen. Ich bin jetz Es+12/13 , habe ja einen Zyklus von 32 Tagen mal 33 Tage . Bis jetz noch kein Ul ziehen , keine Pms . Ich weiß gar nicht mehr wie das bei der ersten Ss War aber ich glaube genau so . Ich War ja 7 Tage drüber wo ich ...

von freiwildgirl91 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.