Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam21 am 24.02.2010, 9:51 Uhr

ovu test schon wieder negativ .... das gibts doch nicht

hallo mädels der ovu test zeigt schon wieder nicht fruchtbar an , das gibts doch nicht ich hatte doch am 12.02 meine tage , kann sich das jemand erklären ??? danke lg miriam

 
7 Antworten:

mh, das sind doch nur 11 Tage.... wäre u.U. ja auch etwas früh, oder nicht??

Antwort von JuniTwins05 am 24.02.2010, 10:33 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu test schon wieder negativ .... das gibts doch nicht

Antwort von Princess01 am 24.02.2010, 10:48 Uhr

Der Eisprung ist ca vom 12. -16. Tag, also einfach noch Geduld haben! Ich würde garnicht nach den test gehen sondern einfach regelmäßig herzeln. Man macht sich nur verrückt und dieser Stress kann den ES verhindern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu test schon wieder negativ .... das gibts doch nicht

Antwort von miriam21 am 24.02.2010, 11:10 Uhr

das heisst mein schatz und ich starten heute mit herzeln ?? so ca jeden 2 tag das müsste ok sein oder ?? lg mädesl danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu test schon wieder negativ .... das gibts doch nicht

Antwort von Princess01 am 24.02.2010, 11:35 Uhr

Ja, auf nichts achten und alle 2 Tage herzeln! So machen wir es jetzt auch da ich nicht zu 100% weiß, ob das am 14.2. ne kurze Mens war. Also nutzen wir nun den ganzen Monat noch bis ich zur Kur fahre, irgentwas werden wir schon treffen da auf alle Fälle Eizellen bereit stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu test schon wieder negativ .... das gibts doch nicht

Antwort von miriam21 am 24.02.2010, 13:00 Uhr

wie meinst du das , eizelllen bereit stehen ??? lg
man ich würde mir so wünschen das es klappt wünsche dir auch viel glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu test schon wieder negativ .... das gibts doch nicht

Antwort von Emily0408 am 24.02.2010, 13:06 Uhr

Alle zwei Tage herzeln ist wohl die beste Idee
Dein ES könnte ja auch einfach etwas später sein. Habe meinen. laut Persona, heute bzw. morgen und bin ZT 19.

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt

LG
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu test schon wieder negativ .... das gibts doch nicht

Antwort von miriam21 am 24.02.2010, 13:34 Uhr

ja hallo dann viel glück und viel spass beim herzeln ich hoffe für dich das es klappt in den fall hibbeln wir ja fast zusammen oder ?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wieder eine Frage zu Ovulationstests...

Hallo, auch ich habe eine Frage zu Ovus...: Bis Mitte Januar habe ich die Valette genommen. Am 12. Februar kam meine erste Mens. In beiden Zyklen habe ich mit Ovus getestet. Nun hatte ich vorgestern und gestern eine schwache zweite Linie. Ich dachte sie wird vielleicht heute ...

von ZwergNase1 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe--wann ovus durchführen??

habe mir Facelle Ovus gekauft, nebenbei teste ich mit persona und computer; bei facelle steht drin, nicht mit morgenurin, deshalb habe ich gerade um 12:30 mal einen getestet. Controlllinie ok und testlinie innerhalb der angegebenen 3min. fast genauso deutlich. doch noch zu früh ...

von Diana&Aaron 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

jetzt heute der 2te ovu test mal sehen ! wer macht grad auch die test ????

hallo mädels habe gestern schon eien ovu test gemacht aber die linie war nicht dunkel genug , jetzt werd ich noch einen machen gehen das kann sich auf heute geändert haben oder ??? wäre grad perfekt wenn er fruchtbar anzeigen würde wir haben nämlich grad beide 2 tage frei ...

von miriam21 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

was ist ein Ovu- Test? Bringt gesunde Lebensführung was?

Hallo zusammen, vielen Dank für euere hilfreichen Antworten auf meine Fragen zum Zyklus, Gelbkörperschwäche etc. Ich hab keine Ahnung ob ich eine GKS habe, müsste ich ev. mal abchecken lassen (jetzt wo ich weiß dass man die entwickeln kann unter Stress, ich dachte immer man ...

von Micky10 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus + ES?

was meint ihr? ES heute? oder täusche ich mich?wäre super für mich! habe nämlich die letzten Monate nen Es am 10./11. ZT gehabt und wäre ja nun 2 tage später dran...was ja relativ normal wäre....und das alles dank erst 2 wöchiger Spagyrik von meiner heilpraktikerin!denn auch ...

von alina02 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Weist Ovutest auch HCG nach?

Hab ja unten geschrieben was bei mir los ist. hatte mir gestern ovus gekauft, da wussteich ja noch nix von dem positiven test. gestern war er negativ. heute FETT positiv, mehr geht nicht. also wenn ich jetz mal nicht die tatsachen von heute im kopf habe, dann hätte ich ...

von Emja 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest

Hallo Ihr Lieben! Hat jemand von Euch die Ovutests von AIde? Was habt Ihr für Erfahrungen????? Habe mir die besorgt, das Angebot (50 St. für 11,00 €) war im Vergleich zu Clearblue ziemlich verlockend. Jetzt hab ich gegoogelt und ziemlich schlecht Erfahrungsbericht ...

von Sandi83 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakelin mit Ovus????

Hallo ihr lieben, Nach fast 3 Monaten Zwangspause bin ich jetzt auch wieder mit von der Partie. und wollt gleich mal was fragen: Meine letzte mens war irgendwie bissl komisch: 1.Tag war der 6.1. dann hatte ich am 9.1. nischt und dann ...

von anja8181 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Heute Ovu positiv....Frage dazu

Hallo zusammen, heute ist mein 13. ZT, am 9. ZT hab ich mit Ovus angefangen. Anfangs eine kaum sichtbare Linie und heute ist die Testlinie dicker als die Kontrolllinie! Meine Temp ist heute auch höher als gestern. Mittelschmerz ist heute heftig. Nur der ZS macht mir bissl ...

von BoysMama 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.