Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama2010 am 28.07.2011, 14:09 Uhr

Ovu-Tests sind nichts für mich :-((((

warum 4 std nicht zur toilette gehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest leichte Linie - Orakel?

Ich hatte letzten Mittwoch/Donnerstag meinen Eisprung (auch laut Ovutest) und heute habe ich einfach mal noch einen gemacht und da ist eine hauchzarte Linie zu sehen. Was bedeutet das jetzt? Müsste er nicht blütenweiß sein? Ist das der Anfang für ein Orakel? Ich weiß nicht, ...

von Petit-Fleur 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Neuling, zu Hülffee

wer kann mir nen kurzen Crashkurs geben? Sind ja nicht ganz billig, werden es erst 1, 2 Monate so versuchen...bei meinem Sohn klappte es im 1.ÜZ...aber ich will gewappnet sein (i.d.H., es nicht zu brauchen ) spüre den ES eigentlich ...

von DeMamaaaa 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche ovus von eba* empfehlenswert?

Ich habe mir erstmal 10 original Ovuquick Tests gekauft (ca32,-). Aber ehrlich gesagt finde ich die überteuert und denke, dass ich mir in Zukunft günstigere Ovus von ebay kaufen möchte. Im nächsten Monat kann ich billige und Ovuquick ja mal vergleichen. Wer hat welche ...

von finchen29 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test

Hallo ihr lieben BIn neu hier und würde gerne mithibbeln. Also ich bin 21jahre alt bald verheiratet und hab schon ein sohn. Nun hoffen wir auf ein 2tes. Also ich hab mit ovu angefangen zu testen am dienstag war ein dicker strich und ein dünner strich und gestern war nix ...

von luna123456 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest

hallo zusammen Ich glaube das war wirklich mein Eisprung am Montag..Heute der Ovutest ist wieder negativ..Oh man Leute jetzt bin ich ja wieder voll am hibbeln Owohl ich ja meine erste Mens abwarten wollte, aber ins geheim hoffe ich ja das es wieder geklappt hat Ach ist das ...

von MichiThomas 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

unregelmäßiger Zyklus und Ovus

Hallo, ich habe eine Tochter und seit einem Jahr üben wir jetzt erfolglos für ein zweites Kind. Fürs erste Kind mussten wir auch 1,5 Jahre auf eine SS warten. Nun wollte ich gerne mal einen Versuch mit Ovulationstests starten, habe aber keine Ahnung wie man das machen muß. ...

von babytraum 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ich hab da mal eine Frage an die Ovu-Expertinnen

Und zwar geht es hier nicht um mich, da unsere Familienplanung bereits abgeschlossen ist. Es geht hier um meine Freundin. Sie möchte wohl seit längerem schwanger werden und benutzt auch Ovus. Nun hat sie mir ihren von vor ein paar Tagen gezeigt und da waren 2 Linien drauf. Sie ...

von Sveamaus 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest bringt der was?

Hallo,eigentlich wäre ich gern heute schon schwanger :-) Beim 1.Kind war ich im 2.ÜZ schwanger aber hatte auch regeren Verkehr nun hab ich hier paar mal von denOvus gelesen...Bringt das denn was? Und erklärt mir einer kurz wie das ...

von meerli 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest - Hilfe bitte!

Ich weiß nie ganz genau wie lang mein zyklus ist, mal 28 Tage und mal 30. Am Sonntag (ZT 14) hatte ich glasklaren, spinnbaren Schleim, Verkehr hatte ich danach (also nachdem ich den Schleim ertastet habe) und 2 Tage vorher (Freitag also). Da ich aber keine Ovutests da hatte ...

von Petit-Fleur 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test ES+8 Positiv !!!!!

Hallo ich bin neu hier....Hab aber mal ne frage...Habe mal am 20 Zyklustag nen Ovu test gemacht der war negativ heute am 23 ZT ist er fett positiv...könnte ich schon daraus schließen das ich schwanger bin ???? Habt ihr schon mal Orakelt ???? Danke für eure ...

von xinimom 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.