Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SweetAngel0105 am 03.09.2016, 8:25 Uhr

Ovo test

Guten morgen ich habe mal eine Frage benutze seid einem Monat persona für kiwu aber laut kalender war gestern mein eisprung laut persona nur ein roter tag hier mal ein bild von den test was sagt ihr dazu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ovo test

Antwort von Jenny612 am 03.09.2016, 9:54 Uhr

Ich weiß nicht wie die von persona aussehen müssen, aber eigentlich ja immer so das die Testlinie stärker ist als die Kontrolllinie!
Sollst du die Tests morgens machen? Eigentlich macht man die nachmittags/abends weil das LH im Laufe des Tages erst ansteigt!

Auf Kalender würde ich gar nichts geben! Die sagen ja nur was "Standart" ist und in seltensten fällen springt das Ei auch dann wenn es der Kalender sagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovo test

Antwort von leonmaus03 am 03.09.2016, 10:32 Uhr

Hallo, brauchst du für diese ovus nicht auch das Gerät/Computer von Persona? Die sprechen ja auch auf die anderen Hormone im urin an, soweit ich weiß.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovo test

Antwort von SweetAngel0105 am 03.09.2016, 10:44 Uhr

Ja ich mache die morgens so steht es in der anleitung habe ihn ja erst seid mitte letzten monats habe vorher immer mit kalender gemacht bin also noch unerfahren was das abgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovo test

Antwort von SweetAngel0105 am 03.09.2016, 10:45 Uhr

Ja den computer habe ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovo test

Antwort von ziyal am 03.09.2016, 13:35 Uhr

Dann verlasse dich darauf, was das Gerät sagt!!! U nicht vom Kalender/einer App verunsichern lassen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovo test

Antwort von SweetAngel0105 am 03.09.2016, 16:00 Uhr

Danke werd ich machen mir persona zeigt kein ei symbol an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.