Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 02.09.2016, 20:55 Uhr

bin wieder (fast) aktiv dabei

Huhuuu ihr Lieben!
Ich werd zwar hier im Forum weiterhin ruhiger bleiben als noch vor ein paar Wochen, weil ich seit 14 Tagen wieder arbeite, aber ich "darf wieder mitmachen". HCG ist beim BT am Mo negativ gewesen und der nächste Termin zum US in der KiWu steht. Die Behandlung geht zwar erst nach der nächsten Mens weiter, aber wir haben wieder grünes Licht. Heute ist ZT 21. ES war ja in den Medi-freien Zyklen auch immer sehr spät, sollte also noch kommen. Bin mal gespannt wie "anstrengend" GvnP mit Job wird und freu mich bald wieder mit euch hibbeln zu dürfen!

 
4 Antworten:

Re: bin wieder (fast) aktiv dabei

Antwort von Nashu am 02.09.2016, 21:46 Uhr

Hallo Süße,

Ich freu mich,dass ihr wieder starten dürft und hoffe,dass es ganz bald wieder klappt.

Ich kenne das,mit Job und Kids,Haushalt etc. ist GvnP echt sch....lecht.
Bleibt leider immer nur zu hoffen,dass der Es schön brav auf das Wie fällt

Ich bin mir sicher,dass ihr das meistert.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder (fast) aktiv dabei

Antwort von zümrüt am 02.09.2016, 21:50 Uhr

Dann willkommen das ist schön zu hören, fast heist ja bald kommt wieder bei dir hibbeln. Freu mich für dich..

Ich bin auch froh das ich keine pause eingelegt habe, und weiter machen mit meinem Mut machenden Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder (fast) aktiv dabei

Antwort von ClaudeMi am 02.09.2016, 21:54 Uhr

Ich hoffe einfach, dass ich mich in 5-6 Wochen wieder so in der Arbeitswelt eingelebt hab, dass es mit 2 Tagen Vorlauf (war meistens "Morgen auslösen, übermorgen GvnP") dann hinhaut.
Und dieser Zyklus... ich mach mir ja doch immer wieder Hoffnungen, aber meistens wollen die Eilein nicht hüpfen, wenn sie endlich groß genug sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder (fast) aktiv dabei

Antwort von ClaudeMi am 02.09.2016, 22:00 Uhr

Hi zümrüt,
Ja meine Gedanken sind schon wieder beim KiWu angekommen, aber vermutlich brauchen meine Eierstöcke noch ein bisschen Unterstützung. Deshalb werd ich erst im nächsten Zyklus mit medis wieder richtig nervös.
Ich hab von deinen Überlegungen gelesen und finde deine Entscheidung genau richtig. Mit Kindern kann man NIE alles planen, das fängt schon beim KiWu an. Und wenn der Urlaub usw betroffen ist, na und!!! Du kannst ja nicht 9 monate auf alles verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.