Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 03.09.2016, 8:09 Uhr

Hibbeln

Guten Morgen zusammen.
Leider habe ich mein April Bus Ticket verloren. Ich war am Mittwoch beim fa zum us und die hat gesagt das ist nicht ok. Dann wurde Mittwoch blutabgenommen da hatte ich einen Wert von 2711 und gestern wurde Blut abgenommen da hatte ich nur 3000.
Habe dann gestern ein Anruf bekommen das ich mir aussuchen kann ob ich eine as möchte wenn ich damit absolut nicht klarkomme das ich ein Fremdkörper in mir habe oder ob ich warten möchte das es sich von alleine verabschiedet. Ich habe mich für die alleinige Verabschiedung entschieden. Jetzt warte ich auf die Blutung das wir von vorne anfangen können.
Soll mich Donnerstag oder Freitag melden wenn es sich bis dahin nicht passiert ist ansonsten nach der Blutung zur Kontrolle.
Hab nie damit gerechnet das mir sowas mal passiert.
Um das gut verarbeitet zu bekommen denke ich immer immer

1 ich habe 2 gesunde Kinder
2 besser so früh als im 4 oder späteren Monat
3 besser fg als ein krankes baby

Das hilft mir sehr das zu verarbeiten. Der Arzt der mich angerufen hat hat mir erzählt das man mich mit einer Spritze behandeln kann damit es beim nächsten hibbeln nicht nochmal so passieren kann mit der fg.
Es hat bei dem Wurm jetzt im 5üz geklappt mal schauen wann es jetzt wieder klappen wird.

Jetzt ist der Text länger geworden als ich schreiben wollte.
Vielen Dank fürs lesen :-)

 
3 Antworten:

Re: Hibbeln

Antwort von Nasti4 am 03.09.2016, 10:54 Uhr

Hey, tut mir leid, dass es auch bei dir so enden musste. Ich musste auch den Märzbus verlassen. Wünsche dir, dass das alles schnell "über die Bühne geht" und ihr bald wieder durchstarten könnt. Von welcher Spritze hat dein Arzt gesprochen? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von ziyal am 03.09.2016, 13:22 Uhr

Hm, tut mir leid mit der Fehlgeburt! Tatsächlich ist die Wahrscheinlichkeit einer weiteren FG sehr gering. In meinem persönlichen Umfeld, in dem es durchaus einige FGs gab, bin ich die einzige, die dieses Szenario 2x durchmachen musste.

Was das für eine Spritze sein soll, würde mich auch mal interessieren - wobei das absolter Quatsch ist - eine Spritze kann defakto keine FG verhindern. Wäre ja echt toll wenns das gäbe, dann würde man sich keine Sorgen mehr diesbezüglich machen müssen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Engelchenmaus2010 am 03.09.2016, 18:17 Uhr

Habe gerade nochmal googlen müssen wie die Spritze heißt. Progesteron heißt das Hormon was mir gespritzt wird. Das ist ein Hormon das sich die Eizelle richtig einnisten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.