Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smonie am 20.03.2006, 18:21 Uhr

Oh!!!!! *tröstendüberdenkopfstreichel*

Du Arme, da bist du dazwischen voll untergegangen! Sorry!

Tja, was kann der Doc da tun??? Also ersteinmal finde ich es ja nicht gerade fair von Ihm Dir immer wieder solche Hoffnungen zu machen, aber er ist wahrscheinlich einer von der männlich, ehrlichen Sorte, auch ein Grund warum ich lieber feinfühlige weibliche FÄ´s bevorzuge. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein Mann mir die Mens- oder Wehen-Schmerzen glaubt. Der hat doch keine Ahnung..... aber das gehört hier nun nicht her.

Eine ultimative Behandlungsmethode kann ich Dir allerdings nicht sagen, es gibt sooooooo viele Faktoren warum man nicht SS werden kann ...... Hormone, Zysten, Genetische Fehler, da muss er echt alles untersuchen und dann muss er auch ersteinmal was finden .... bei mir fand die FÄ nix und bald werde ich GG losschicken.

Kopf hoch!!!!!!! Und wenn Du dem Doc nicht mehr traust, dann solltest Du wechseln!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.