Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susan27 am 20.03.2006, 12:28 Uhr

vorstellen,bin die neue!

HALLO IHR LIEBEN ;MÖCHTE MICH GERN VORSTELLE;ICH BIN27;HABE DREI KINDER UND WÜNSCH MIR SEIT EINEM JAHR NOCH EIN VIERTES;WILL NICHT RECHT KLAPPEN:ABER SO GEHT ES JA VIELEN VON EUCH UND DESHALB WÄRE ES SCHÖN WENN IHR MICH IN EURER NETTEN RUNDE AUFNEHMEN WÜRDET;ICH WÜNSCH EUCH ALLEN VON HERZEN DAS ES BALD KLAPPT UND WIR UNS GEGENSEITIG DIE DAUMEN HALTEN

 
7 Antworten:

Re: vorstellen,bin die neue!

Antwort von corinna-b am 20.03.2006, 12:48 Uhr

Hallo Susan
Herzlich wilkomen hier bei uns in der runde !
Drück dir die daumen das es bald klapt

Lg
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellen,bin die neue!

Antwort von MattiNr3 am 20.03.2006, 12:53 Uhr

Hallo!
Herzlich Willkommen bei uns Hibbeltanten, dann darf ich mich auch kurz bei dir vorstellen, ich bin 26 , habe 3 Kids im alter von 8,2 und Donnerstag 1 Jahr. Wir üben seit 4 Monaten für Nr4, anfang März hatte ich eine FG in der 5 SSW.
LG und viel Spass hier
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellen,bin die neue!

Antwort von Dreiermama73 am 20.03.2006, 13:23 Uhr

Hallo ich habe auch drei kids undhätte gerne noch ein viertes hab aber Auch angst das es diesmal ewig dauern könnte ich weiß zwar nihcht warum. Warscheinlich hab ich noch zu viel vor anderen Dingen Angst. Wiel lange mußtest Du denn bei deinen anderen 3 üben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welcome to Hibbel-Mania

Antwort von smonie am 20.03.2006, 18:02 Uhr

Komm rein, setz Dich, nimm Dir´n Tee!

Ich bin 33 lebe mit Mann und 1 Kind in Spanien und wir sind im 13. ÜZ! Ich drücke Dir die Daumen das es bei Euch auf gar keinen Fall nicht so lange dauert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellen,bin die neue!

Antwort von susan27 am 20.03.2006, 18:29 Uhr

liebe mattiNr3.das mit deiner fg tut mir von herzen leid und ich hoffe das du bei deiner nächsten ss keine probleme hast und das du die zeit aus vollen zügen geniessen kannst,hätte nie gedacht das so viele frauen nach einen oder mehren geburten solche probleme haben noch ein baby zu bekommen,beruhigt mich auch nicht wirklich,macht mich traurig und nachdenklich,aber wir wollen die hoffnung ja nicht nicht aufgeben und sehen uns hoffentlich bald im schwangeren chatt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcome to Hibbel-Mania

Antwort von susan27 am 20.03.2006, 18:47 Uhr

liebe smonie,vielen dank für den tee,schmeckt nach schwangerschafts hormonen,hihihi.ja ich hoffe auch das ich nicht solange warten muss,aber wer von euch tut das nicht?kommst du ursprünglich aus deutschland?wenn ja warst du auch hier mal beim frauenarzt?kann man die methoden der FÄ in deutschland mit denen in spanien vergleiceh?hört sich vielleicht komisch an aber vielleicht setzt man bei euch mehr auf hömopathie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Ahnung, wir wohnen erst seit Nov. hier ....

Antwort von smonie am 20.03.2006, 19:01 Uhr

.... und als ich im Feb. in good old Germany war (ja wir kommen aus D und sind nur für 3 Jahren nun hier in S) war ich bei meiner alten FÄ zur Kontrolle, da ich hier noch keinen neuen habe, und auch noch nicht sooooo gut spanisch kann. WENN ich dann mal schwanger sein sollte, muss ich mir hier einen suchen und mit Händen und Füßen unterhalten, aber bis dahin lerne ich fleißig weiter. Wie die hier praktiziern weiß ich also noch nicht!

Sorry!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.