Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

jammerposting

Thema: jammerposting

*jaul* ..... jetzt bin ich schon wieder ne woche krankgeschrieben... mein grippaler infekt hat sich im "kopf festgesetzt" und nu kommt nur noch eitriger schnodder aus der nase *uäh* ... mein kleiner bengel hat seit freitag die kotzerities... war sehr prickelnd heute nacht wieder und dieser "duft" :-( .... oh man... kann es jetzt mal bitte bitte bergauf gehen????? so langsam macht das krank sein keinen spaß mehr.... lg bettina epddwnb

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Lass Dich mal drücken!!!!! *press* Ich denke Dein Körper schmeißt nun alles Schlechte (Keime, Bakterien, Viren, Freie Radikale, usw., usw.) raus und schafft gesunden Raum für was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Schönes!!!!! *strahl* Kopf hoch + Gute Besserung!!!!!! Mone

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, Bettina, das klingt ja echt schrecklich. Du Arme!! Habe deine mail bekommen, aber hatte noch keine Zeit zum Schreiben. Ich schiebe dir mal einen großen Pott Muntermachundgesundwerdtee rüber. Habe heute einen Tip gegen Erkältung bekommen: Umkaluabo. Pflanzlich soll wunder wirken. 3x30 Tropfen. Wünsche dir gute Besserung!! Liebe Grüße, Sandra

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Soll man aber glaube ich besser schon bei ersten Anzeichen nehmen! Ein echtes Super-Wunder-Mittel!!!!!

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

schleppe "meine" Grippe jetzt auch schon 2 Wo.mit mir rum :-( Möchte auch endlich wieder fit werden,so schnell wie möglich... DANKE Lg Iris

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

.... man es bei den ersten Anzeichen nimmt! Wenn die Erkltung ausgebrochen ist, nützt das nix mehr! Gibts in der Apotheke (für das nächste Mal) und wirkt echt Wunder!!!!

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

ach monelein.... das wäre ja schööööööön!!!!! dieses umkaloabo (?) wie auch immer.... nützt bei mir nix... hab ich auch schon probiert.... habe die letzten wochen so viel homöophatische dinge in mich gestopft, dass ich jetzt keine lust mehr habe was zu nehmen... aber das antibiotikum werde ich jetzt wohl oder übel nehmen müssen *schnief* ... damit endlich mal besserung eintritt....!!!!!! wie geht es euch denn eigentlich so????? *stööööhn* bis dann ihr süßen. bettina

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schick´Dir´ne mail!

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

hab sie gelesen und dir eine zurückgeschickt ;-) lg bettina

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne das, alle sind Krank. Das schlimmste ist, wenn unsere Kinder was abbekommen. Ich wünsche dir/euch eine GUte Besserung. LG Jessica

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 12:54