Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bomi6 am 07.12.2005, 17:35 Uhr

Oh, oh, Du Arme!!!!

Ach Kismet,
tu einfach nur das was Dein herz und das Deines Mannes sagt. Schließlich kriegt er die Kinder mit Dir und nicht Deine Mutter. Deutschland ist ein Armes Land - weil die leute sich zu fein zum Kinderkriegen sind. Und mach Dir nichts draus. Bei uns stimmt alles: Mein Mann macht gerade Karriere (stellvertr. Chefarzt), ich war in einer leitenden Position und habe nebenbei studiert, wir haben ein bischen geld und wohnen in einem schönen großen Haus. Und jetzt rate mal was meine Mutter sagt, wenn ich sage wir wollen noch ein zweites. da sagt sie, ach Mädchen eins reicht doch, tu Dir das doch nicht an. das sagt meine Mutter, die selbst keine Ausbildung gemacht hat und 4 Kinder bekommen hat. Also das geht mir sowas von durch die Ohren. Du lebst für Dich und nicht für andere. Also lebe es. Und wenn Du gerne 4 Kinder möchtest - dann bekomm sie. Das tut ja eh keiner mehr in Deutschland. Dann hebste wenigstens mal den Schnitt. Deutschland ist ein armes Land, ein kinderfeindliches Land und die Deutschen sterben aus - unaufhaltbar. Dadegen muss man sich doch wehren. Lasst und fruchtbar sein. Das wird schon. ich drück euch die daumen.

Sei herzlichst gegrüßt Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.