Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bdj am 07.12.2005, 19:21 Uhr

Die frage

Ach ja.... denke, dass jeder irgendwo "ne Leiche im Keller" hat oder?! So ist das mit der lieben Familie... jeder sieht es aus seiner eigenen Sicht und meint, dass Leben des anderen besser zu beurteilen, als derjenige selber ;-)

Kann dich gut verstehen, dass du dich ärgerst, aber es bringt nix ... glaub es mir... !!!

Ich denke, dass du auf dem richtigen Weg bist, denn wie du schon sagst; GEld ist nicht alles ... lebe dein Leben wie du es magst und dein Mann, liebt euch und bekommt von mir aus noch 2 Kinder, wenn es euch glücklich macht ;-) ... es ist doch eure Sache und so wie ich dein Posting einschätze, seid ihr glücklich... also!!!!

Kopf hoch... lass die anderen reden, was sie wollen..... wahrscheinlich kommen solche Kommentare, weil sie mit ihrem eigenem Leben nicht ganz zufrieden sind und sich vielleicht doch ne Scheibe von deinem abschneiden möchte ;-))))

LASS DIR JA NIX WEGNEHMEN!

Also... viel Spaß noch beim Herzerln und auf dass das 4. bald kommt und noch nen 5. ??????

L.G.
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.