Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnniOle am 07.06.2016, 20:39 Uhr

Oh man :-(

Guten Tag! Kann sich der Eisprung um Ca. 2 Wochen verschoben haben, obwohl der ovu- Test positiv war?
Ein paar Daten:
Letzte Mens: 27.4.17
Ovu-Test am 9.5 und 10.5 positiv
Positiver Schwangerschaftstest 25.5.
5.6 leichte schmierblutung (altes Blut)und beim Frauenarzt gewesen, beim Ultraschall nur gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen, mehr nicht. (Was nicht der errechneten Ssw entsprechen würde) Ärztin sagt ist höchstens Anfang 5. müsste jedoch lt. Ovus. Ca 7. Ssw sein. Blut wurde abgenommen, Ergebnis steht aus. Test in der Praxis, nur
leicht positiv. Blutung hat aufgehört, sonst auch keine Beschwerden. Ich hoffe Ihr könnt mir mut machen.

 
8 Antworten:

Re: Oh man :-(

Antwort von ziyal am 07.06.2016, 21:54 Uhr

Ich würde dir wirklich gerne Zuspruch geben können, aber deine Schilderung erinnert mich leider sehr stark an die Geschichte meiner zweiten Fehlgeburt. Ich hatte 10 Tage nach dem positiven Test (getestet an NMT+6) Blutungen u bin zur FÄ. Die sah zwar im US eine kleine Fruchthöhle mit nem mini Dottersack, aber das entsprach nicht der eigentlichen Woche.... Ich bekam famenita verschrieben, aber weitere 10 Tage später setzten wieder Blutungen ein u ich verlor den Embryo endgültig. Es hatte sich nicht richtig eingenistet, warum auch immer....
Das muss jetzt nicht zwingend auch bei dir so enden, aber setze dich trotzdem mit dieser Möglichkeit auseinander. Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :-(

Antwort von Alex0407 am 07.06.2016, 22:09 Uhr

Hey du, ich fühl mit dir mit bin von den Daten her exakt 2 Tage später dran als du und leider sieht es bei mir nicht so gut aus. FA konnte gestern im US auch nichts sehen und mein HCG ist ganz niedrig und stieg auch nur minimal an; muss jetzt dann die Tage ins KH

Hoffe dass dein HCG höher ist und steigt drück dir die Daumen dass bei dif alles gut geht. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :-(

Antwort von Saso1974 am 07.06.2016, 22:09 Uhr

Hallo und willkommen,

die Möglichkeit das der Es erst später gekommen ist als angenommen gibts auf jeden Fall! Ein positiver Ovu bedeutet NICHT das man einen Es auch tatsächlich dann in Kürze hat. Es gibt einige Möglichkeiten warum ein Ovu positiv werden kann...

Wurde beim Fa ein Bt gemacht? Wie war der Wert?
Ob nun schwach positiv oder stark positiv ist positiv!
Hattet ihr in der Zeit danach Herzen gesetzt? Sonst irgendwelche Anzeichen vom Es, Mumu Zs Ms Temperatur o.ä.?
Ich würde jetzt noch nicht in Panik verfallen, aber auf jeden Fall einen Bt machen lassen um den Hcg Wert bestimmem zu lassen. Dadurch kann man schon einiges abklären ob die Ss intakt ist oder nicht oder ein früher Abgang. ...

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :-(

Antwort von AnniOle am 07.06.2016, 22:17 Uhr

Ich bin eher auch skeptisch das es noch etwas wird, aber natürlich hat man noch Hoffnung. Donnerstag muss ich erneut zur blutabnahme und spätestens Freitag bekomme ich den Wert vom Hcg.. Dann wird weiter entschieden, was gemacht wird.
Ich danke euch sehr für die Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :-(

Antwort von ClaudeMi am 08.06.2016, 8:58 Uhr

ein bisschen mut mach....

bei meiner tochter wars damals auch nicht passend zu den berechnungen. Ich hab auch erst nicht gemerkt, dass ich ss war, weil ich drei tage lang (passend zur mens, nur schwächer) bluzungen hatte. sie wurde dann auch später um gut zwei wochen korrigiert, was die ssw betraf.
Abwarten! ich wünsche dir alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :-(

Antwort von JJ.AnNi. am 08.06.2016, 20:10 Uhr

Und wie siehts aus ?
Deine Geschichte ging mir sehr nah, wüsste gerne wie es aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :-(

Antwort von AnniOle am 08.06.2016, 20:50 Uhr

Am Montag wurde Blut abgenommen und morgen früh nochmal, um zu schauen ob der hcg steigt.. Morgen Abend oder Freitag früh bekomme ich das Ergebnis und danach wird dann gehandelt.
Heute war ein blöder Tag, zwar keine neue Blutung oder sowas, aber es belastet mich sehr, das man nicht weiß was Phase ist. Hoffnung ist natürlich noch da, aber es würde mich eher verwundern, wenn es ein positives Ende nimmt. Habe nach meinem Arzt Besuch natürlich erneut einen Test gemacht, der war dick positiv.. Ich kann einfach dieses warten nicht mehr ertragen und immer diese Angst zu haben, wenn es im Unterleib etwas zwackt.
Mal gucken wie es aus geht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :-(

Antwort von JJ.AnNi. am 09.06.2016, 9:42 Uhr

Das der sst positiv ist hört sich ja schonmal gut an!
So bescheuert wie ich bin hätte ich den clearblue mit Wochenbestimmung gekauft, um zu gucken ob die Wochen übereinstimmen. Das hängt ja auch mit dem Hcg zusammen
Warten in so einer Situation ist die Hölle, ich kenne das und fühle mit dir
Falls es dich beruhigt ich bin heute 5+2 (6ssw) und habe auch kaum beschwerden, meine Brüste sind minimal empfindlicher aber nicht der rede wert und dieses ziehen und zwicken das sind die Mutterbänder
Ich hatte schon eine FG und ich hatte 2 Tage vorher schon starke schmerzen, ganz zu schweigen von der nacht wo es passiert ist. Bekam aufeinmal starke blutung mit starken schmerzen und sst war wenige tage später sofort Negativ, nicht die Hoffnung verlieren! Ich drücke dir die Daumen!
Melde dich wenn du mehr weiß und fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.