Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Barbara29  am 07.06.2016, 13:23 Uhr

Glaubt ihr an Vorhersagen

Hallo meine Lieben.....

Möchte mich auch mal wieder zu Wort melden.....

Heute in der Früh ist etwas ganz komisches gewesen....
Habe meinen 2 1/2 jährigen angezogen. ....dann hat er mich aufeinmal ganz lieb angeschaut und hat mich gefragt. ....."Mama Baby im Bauchi"....
Ich war am Anfang ganz perplex ....da ich nicht wusste wie er aufeinmal auf das gekommen ist....ich habe mir dann nur gedacht "Mensch hat er da jetzt gerade was vorhergesehen??"....

Ich bin heute ES+ 11 oder 12....meine Teperatur ist auch schön oben. ....

Keine Ahnung warum ich das euch jetzt erzählen musste aber irgendwie hat es mein kleiner Schatz geschafft das er mich ganz durcheinander gebracht hat.....mein Freund hat gesagt vielleicht stimmt es ja....

Tja mal abwarten....ich hänge euch noch die Kurve an....

Wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald. ....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Glaubt ihr an "Vorhersagen"

Antwort von Herbstlaub1 am 07.06.2016, 13:46 Uhr

Ja ich denke schon das Kinder und Tiere sowas spüren können .

Hat man meinen kleinen immer nach einen Geschwisterchen gefragt sagte er Sofort nein .
Vor ein paar Wochen kommt er auf einmal und sagt "Mama , baby " war auch sehr perplex da er eigentlich nicht viel redet und das Wort baby bis zu den Zeitpunkt noch nicht beherrschte . Ich weiß auch nicht wie er damals drauf kam .

Recht hatte er , nur ging es ja in eine els aus .

Also von dem her toi toi toi dein kleiner wird sich nicht täuschen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr an "Vorhersagen"

Antwort von Barbara29 am 07.06.2016, 13:50 Uhr

Danke das hast du lieb geschrieben. ... ....

Ja echt komisch zumal wir ja überhaupt nicht darüber geredet haben und er es aufeinmal gesagt hat.....

Es tut mir echt sehr leid was du alles mitgemacht hast....ich hoffe, das für dich bald das in Erfüllung geht was du dir wünscht. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr an "Vorhersagen"

Antwort von leonmaus03 am 07.06.2016, 13:53 Uhr

Hallo, ja deine Kurve sieht gut aus. So wie alle kurven in der Hochlage.
Meine Tochter hat auch schon öfters mal gefragt ob ich ein Baby im Bauch habe. Sie ist 4 und erwischt mich mit der Frage wenn ich 4 tage vor der Mensnen extremen Blähbauch bekomme.
Nee ich glaub nicht an solche Sachen genauso wenig wie an Träume oder den Klapperstorch der im Frühjahr vorbeifliegt. Also wenn es danach gehen würde, würde ich schon lange nicht mehr hier sein!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr an "Vorhersagen"

Antwort von Ylva83 am 07.06.2016, 14:07 Uhr

Ich glaube schon irgendwie daran. Und mir macht das Gänsehaut. Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr an "Vorhersagen"

Antwort von Steffino79 am 07.06.2016, 14:18 Uhr

ich gehöre auch nicht wirklich zu den Menschen, die an sowas glauben und das eher als Zufall ansehen. Aber vielleicht mag ich mich täuschen, ich weiß es nicht.

Ich denke, jeder sollte an das glauben, was er für richtig hält. Und wenn du dich mit dem Gedanken wohl fühlst, das es vllt. sowas gibt, dann glaub daran.

Ich wünsche dir und deiner Family das dein Kleiner recht behält

LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr an "Vorhersagen"

Antwort von zimtzucker am 07.06.2016, 16:36 Uhr

Hoffentlich bewahrheitet sich die Aussage deines Sohnes
Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!

Ich hatte so eine ähnliche Situation auch vor ein paar Wochen.
Da hat mir ein fremdes Kind erzählt, dass meine Tochter einen Bruder bekommt, war gerade in der Hibbelphase, leider kam dann pünktlich die Mens. Hatte mir wegen der Aussage, die ja aus dem Nichts kam, auch schon Hoffnung gemacht.

Lass von dir hören, liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr an "Vorhersagen"

Antwort von Märztraum am 07.06.2016, 19:44 Uhr

Ich glaube auch ganz fest daran. Na dann herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr an "Vorhersagen"

Antwort von ClaudeMi am 07.06.2016, 21:09 Uhr

Eigentlich glaub ich auch nicht dran...

aber manchmal erwischt es einen. als vor ein paar monaten ein storch vorbei flog (sonst hier nie!), da hab ich mich gefreut und gehofft... die doofen Hormone! war wohl nix!!!

aber bei unserer Tochter... jobwechsel stand an - ich bin lehrerin - klasse war kurz vorher informiert. dann hab ich positiv getestet. an dem morgen brach eine diskussion über meinen wechsel in meiner klasse aus und ein Mädchen unterstellte mir, dass ich schwanger bin und deshalb gehe. nagel auf den kopf getroffen!!! ich ging zwar nicht deshalb, aber das gab mir schon ordentlich zu grübeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.