Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julaika-from-Jamaika:o) am 02.11.2009, 11:35 Uhr

oh krass!!!

Ey Leute, aus meine Brust kam gerade ein kleiner Tropfen Milch!!! Meine Brustwarzen tun seit ES furchtbar weh!!!! Ahhhhhhhh,...ich habe damals nicht gestillt! Ahhhhhhhhh... was sagt ihr??? Ahhhhhhhh...meint ihr das ist ein "gutes" Schwangerschaftsanzeichen?????? hatte das schon seit ewigkeitne nicht mehr!!! Mein Sohn ist schon 5!!!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

 
4 Antworten:

Re: oh krass!!!

Antwort von mäusekind1 am 02.11.2009, 11:38 Uhr

Hallo!

Will dir deine Freude nicht nehmen, aber bei mir passiert das auch ab und zu und ich bin nicht schwanger. Meine Tochter ist auch schon 3.
Und um den ES tun meine Brüste auch immer weh.
Natürlich wünsch ich dir aber trotzdem dass es geklappt hat und du dich freuen kannst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh krass!!!

Antwort von pitufo1 am 02.11.2009, 11:41 Uhr

Ich würde mal sagen SUPER Schwangerschaftszeichen !!!!!!

Gruß, Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh krass!!!

Antwort von Zimty am 02.11.2009, 11:50 Uhr

Hallo,

Will dir auch die Freude nicht nehmen, aber das hab ich auch seit 4monate! Hab davor auch nie gestillt! Und bei mir kommt weisse tropfen raus....bei mir kommt es vom hohen LH-spiegel! Und seitdem sind meine brustwarzen immer sehr empfindlich....

Hoffe dennoch das es bei dir geklappt hat:)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh krass!!!

Antwort von Surinder am 02.11.2009, 14:01 Uhr

Hi,

das hatte ich auch mal und war leider nicht schwanger. Meine FÄ meinte, dass liegt am Kinderwunsch. Ich hatte Milch in der Brust bevor ich je gestillt habe noch vor meinem ersten Kind. Die FA hat gleich meine Hormonwerte checken lassen, dann wenn das Stillhormon ( Prolaktin) erhöht ist, dann ist es schwer schwanger zu werden.

lg Suri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.