Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hat es endlich geklappt (etwas länger)

Thema: Hat es endlich geklappt (etwas länger)

Guten Morgen Mädels, ich weis nicht wie ich Anfangen soll. Ich hatte am 23.09 meine Letzte Regel und habe darauf gewartet das sie im Oktober kommt aber nichts ist. Ich habe nichts was für mich typisch ist, also habe keine Schmerzen oder sonst irgend was. Ich habe den letzten Monat mit Frauenmanteltee verbracht und nun hoffe ich Schwanger zu sein soll es nun nach fast 4 Jahren endlich geklappt haben? Mir ist seit 3 Tagen immer schlecht und ich könnte nicht essen sondern fressen das hatte ich bei meiner ersten SS auch. Will nur noch nicht zu meinem FA gehen weil der sonst wieder irgend welche kommentare von sich lässt die mich runter ziehen sollte ich nicht SS sein. Was denkt ihr? Könnte es geklappt haben? Ich hoffe es so sehr LG Anja

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte meine letzte Mens auch am 23.09. Warum testest du denn nicht einfach? Das wäre am einfachsten. Das mit dem Essen bzw Fressen kenne ich nur zu gut. Das gleiche mache ich auch zur Zeit durch. Was hast du denn für einen FA? Ist ja nicht besonders nett wenn der dich runter macht. Vielleicht solltest du mal über einen Wechsel nachdenken wenn es dir da nicht so gefällt. Aber wenn dein Zyklus bis jetzt immer regelmässig war sollte ein Test auf jeden Fall eindeutig sein. Bitte mach doch mal einen Test LG Freya

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also wenn du deine mens das letzte Mal am 23.09. hattest, dann sieht das doch richtig gut aus! An deiner Stelle würde ich jetzt mal auf jeden fall testen!!!!!!!!!! Und die Anzeichen die du beschriebst stehn ja eigentlich auch alle dafür!!! Also ran...... Drück dir die Daumen!!! LG sandra

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ja, das hört sich doch erstmal gut an. Hast du eine Tempikurve geführt? Wenn ja, zeig mal. Hast du eine Test zuhaus? Wenn ja, mach mal! lg julia

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also mein Zyklus ist immer zwischen 25 und 33 Tagen. Das mit dem FA, eigentlich ist der korrekt, aber er ist halt immer wieder ein bisschen genervt wenn er mich sieht weil ich letztes Jahr oft bei ihm war und gedacht habe SS zu sein. Aber jetzt ist es ja wirklich so das ich es denke denn sonst würden diese Anzeichen nicht da sein. Ich habe leider keine Tempikurve geführt, habe ich mal gemacht hat aber nicht viel gebracht und einen Test habe ich nicht da muss ich nachher erst kaufen aber dann werde ich euch bescheid geben versprochen.

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte ganz schnell berichten. Also ich glaube das du schwanger bist. *Daumendrück*

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe meine letzte regel auch am 23 gehabt und bin ss.bei einem zyklus von 28 tagen.

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich würde auch testen. Ich hatte am 30.9. meine letzte Regel und ich habe an ZT 32 getestet. Du bist ja schon viel weiter. Das sieht doch sehr vielversprechend aus. Sag Bescheid. LG und alles Gute. Aki

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja! T E S T E N ! ! ! viel Glück und meine Daumen hast du auch LG

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 10:30