Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

es klappt nicht...

Thema: es klappt nicht...

Hallo! Will euch heut auch mal mein Leid klagen. Wir haben eine Tochter, die seit je her eine sehr schlechte Schläferin ist. Nun haben wir uns für ein zweites Kind entschieden - und es will und will nicht klappen. Wir kriegen es einfach nicht gebacken zum ES-Zeitpunkt "zeit füreinander" zu haben. Entweder macht unsere Kleine Terror, mein Mann kommt so spät heim, dass ich schon schlafe oder wenn es dann doch mal klappen sollte - hat sich mein Zyklus dermaßen verschoben, dass gar nichts mehr stimmt! Bin echt schon am verzweifeln! Wie lange hats bei euch so gedauert, bis es mit dem zweiten geklappt hat?

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bei zweiten hat es 9 monate gedauert, obwohl wir einen durchschläfer hatten. jetzt bin ich im 6ten üz und habe 2 nicht-durchschläfer. ich weis, dass sowas an den nerven zerrt, aber es wird sicherlich dann was, wenn du am wenigsten damit rechnest. lg dani

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

du sprichst mir aus der Seele... bei uns ist es genauso, mein Mann muss im wechsel schichtarbeiten und nie passt es dann rechtzeitig mit dem ES bei unserer Tochter hat es 12 Monate gedauert und bei unserem Sohn 7 Naja abwarten irgendwann wird es schon mal klappen! LG Therme

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Na hoffentlich hast du recht. Ich hab mir die Spirale schon im Februar entfernen lassen und war mir irgendwie sicher, dass ich gleich wieder schwanger werde. Pustekuchen!! Wollte allerspätestens zu meinem Geburtstag im Oktober wieder schwanger sein, da ich gerne ein Sommerkind hätte und ich dachte niiieee im Leben, dass das NICHT klappen würde. Ist schon echt frustrierend - zumal man immer dran denkt und das alles gar nicht mehr so schön geniessen kann - ich zumindest!

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

du hast recht, aber ich bin nicht mehr ganz die Jüngste. Da macht man sich dann noch mehr Gedanken drum und setzt sich noch mehr unter Druck - obwohl das gerade das Falsche ist, ich weiß.

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir hat es 16 ÜZ gedauert. Nun bin ich endlich schwanger und hoffe, dass alles gut geht. Beim ersten hats übrigens sofort geklappt. Das will alles nichts heißen. LG Aki

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 11:13