Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fillyfionka am 16.12.2016, 19:54 Uhr

Östrogendominanz

Hallo!
Da wir jetzt in den 24. ÜZ starten haben mein Mann und ich vor drei Monaten die voll Kontrolle ml machen lassen. Dabei kam raus, seine Schwimmer sind wieder klasse (die hatten mal nen durchhänger weil wir beide über ein Jahr mit einem Virus gekämpft haben) und bei mir meinte die FA nach blutkontrolle und so dass alles ok sei, aber mein östrogenwert zu hoch ist "ist ja nur eine Momentaufnahme von diesem Monat, bla bla Blabla" ich-gegoogelt. 1a östrogendominanz. Aber die KiWu meinte auch das würde gehen mit Eisprung auslösen durch ovitrelle. Alles gemacht, kein Erfolg. Und tadaaa diesen Monat bekomm ich nicht mal meine mens. Bis schmerzen. Jetzt mal ne frage, wurde von euch schon mal wegen einer ÖD behandelt? Und wenn wie? Habe nachgelesen, ich probiers mit Mönchspfeffer (noch mehr durcheinander hauen kann der jetzt auch nicht mehr) und evtl noch mit Sepia globuli. Noch dazu kommt klar mein Stress durch Tinnitus und Kinderwunsch. Aber ich denke trotzdem dass diese ÖD ihren Teil beiträgt

 
1 Antwort:

Re: Östrogendominanz

Antwort von ClaudeMi am 16.12.2016, 20:44 Uhr

Zur ÖD kann ich nix sagen. Aber ich weiß, wie beschi**en das ist, wenn man im "Aufklärungs"gespräch nur einen minimalen Wischiwaschi-Input bekommt. Auf meine Mens warte ich übrigens auch (ZT36, SS ausgeschlossen!).
Ist doch alles Mist! Ich starte (irgendwann ganz hoffentlich bald) mit dir in den 20. oder 21. für mich vergeblichen Zyklus, bevor ich dann im übernächsten endlich wieder Medis nehmen und ES haben darf.
Mach alles, was du für eventuell sinnvoll erachtest. Nimm die Globuli mach wegen mir Kopfstand nach dem Sex. Alles, wovon du glaubst, dass es helfen könnte, kann dir tatsächlich helfen. Hauptsache du denkst positiv.
Ich lass dir einen Drücker da ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.