Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sushiw am 03.05.2009, 10:52 Uhr

Ob das was wird diesen Monat????

Auch von mir erst einmal gute Besserung.
Ja das ist dann immer blöd, da freut man sich auf den ES weil man es dann endlich beeinflussen kann und dann kommt ne Krankheit oder der gleichen dazwischen. Leider. Tut mir leid.
Lieben Gruß Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

pille für 2 monate?

...wie ihr sicher mitbekommen habt,haben wir nur 36 std. nach der geburt unseren sohnkilian verloren nun stellt sich die frage...ob ich für 2-3 mon. die pille nehmen sollte.da gibt es verschiedene meinungen.meine hebi meint viell. zur zyklusregulation nach der geburt und damit ...

von alina02 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

MENS DAAAAAAAAAAAAAA :-) Nach zwei Monaten....

Ich gehöre wohl zu den wenigen, die sich freuen das ihre mens da ist. Aber aufgrund meines PCOS muß ich froh sein, wenn sie überhaupt kommt. Vor meiner Tochter (wo ich noch nichts von PCO wußte) kamen sie einfach immer so alle zwei Monate - wußte nie genau wann. Richtig ...

von Bianca78 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

3 Monate warten

Hachja war beim FA,da es mit dem schwanger werden nicht so klappt. Wir versuchten nach der Ursache zu suchen.Man muss dazu sagen,ich war ja schon 6 mal (hab 2 Kinder) schwanger und ich musste dabei nur dran denken,das ich schwanger werde. Ich hatte seit der letzten FG immer ...

von kleened 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Kein guter Monat

Wenn Ihr Euch mal die Positiv-Liste anseht, war der März für uns bisher kein guter Monat - bisher zumindest nicht. Nur drei positive Testerinnen (bisher). Im Vergleich zum Februar ist das nicht viel. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend und wir haben ja noch ein paar ...

von FrauGoethe 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Diesen Monat wirds wohl nix :-( Und es ist doch noch etwas komplizierter... :-(

Morgen ihr lieben... War gestern beim FA zur Folischau. Tja wie erwartet, nix aber auch gar nix! ZT 20 ist heute. Tja ohne Medis bzw Clomi, wird das wohl nix mit einem ES. Schei... PCO!! Dann ist bei meinem Mann doch nich alles super ...

von baby-1-2-3 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Also diesen Monat wird es bestimmt auch

wieder nichts. Mein Mann ist wieder oder immernoch Krank. Hatte vorletzte Woche schon eine schlimme Virusinfektion. Und nun hat er seit letzte Woche einen Rückfall. Nun ist meine vermutlich Fruchtbarezeit. Und er kann nicht. Werd ihn auch nicht drängen. Viele Internetseiten ...

von sushiw 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Mein Besuch, der jeden Monat kommt ist wieder da!

Also langsam aber sicher wird sie lästig..... Hab ja diesen Monat damit gerechnet, aber ist halt trotzdem immer noch ein funken Hoffnung da, das es vielleicht doch geklappt haben könnte! Also heißts wieder mal "auf ein neues".... LG ...

von little-jo 06 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

nach 8 monatiger pause wieder dabei :)

hallo, ich meld mich dann mal wieder bei euch an ...wahrscheinlich kennen die meistens mich gar nicht (mehr) deshalb erzähl ich mal kurz von mir ! ich heiße sandra bin 27 und habe zwei kinder (5 + 2 jahre) und komme aus dem hohen norden . im mai war ich schon mal hier am ...

von schnuffie 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ich glaube diesen Monat wird das wieder nüscht :-(

Huhu, habe ja am 13.01. NMT, aber wenn ich mir meine Kurve so anschaue werde ich mich mal schon darauf einstellen das dass diesen Monat wieder nüscht geworden ist. Echt zum Mäuse melken. Naja bisschen Hoffnung besteht ja noch bis zum ...

von Keks-Maus 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

@alle die diesen Monat positiv getestet haben....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ich freue mich von Herzen für ...

von Jelune 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.