Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von derya.kv am 11.07.2021, 20:57 Uhr

Nur ihr versteht mich

Meine Liebe, dein Post hat mich ganz schön getroffen, da du sehr verzweifelt klingst.
Also, ich kenne dieses „wenn man drauf wartet passiert nichts... bla bla“ auch sehr gut und ich muss sagen, ich glaube daran nicht. Ich denke, dieses Phänomen könnte man natürlich auf die Psyche zurück führen, (mehr Stress, unregelmäßiger Zyklus etc...) aber ich bin auch mit mit Kalender schon zwei Mal schwanger geworden...dazu muss ich dir sagen, ich habe darüber auch mit niemandem gesprochen, da ich für andere viel zu jung für einen Kinderwunsch war. Also war ich alleine immer am rechnen und nachschauen, eintragen und rätseln und ich bin trotzdem schwanger geworden (sehr schnell).

Ich habe jetzt heute früh (ES+11) sehr leicht positiv getestet, nach 1 Zyklus mit Kalender...freuen tu ich mich sehr, allerdings mit Vorsicht, da es natürlich sehr früh ist.

Ich kann dir so sagen: Stress dich bitte nicht zu sehr, wenn ihr beide gesund seid, sollte es ja nach ein paar Monaten mit hoher Wahrscheinlichkeit klappen.
Denke, dass es auch viel Kopfsache ist, aber nicht direkt auf den Körper bezogen, sondern... glücklich & gelassen sein ist eine Entscheidung. Und wenn man das Schwanger Werden gelassener sieht; könnte man sich die monatliche Enttäuschung sparen...so denke ich.

Mehr als, an dein Wohlbefinden zu denken und dein Leben daran anzupassen, kannst du erstmal nicht machen. Warst du den schon beim Arzt, wenn es so oft nicht klappt? Dein Mann, müsste da auch hin...oft sind wir Frauen nicht das „Problem“...wie alt bist du?

Gott ist groß und wird wissen, wann für dich der richtige Zeitpunkt ist und du wirst hoffentlich dein Glück möglichst bald erhalten . Ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe und ganz viel Kraft, Hoffnung und Mut für die kommende Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.