Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nana3177 am 31.08.2010, 12:06 Uhr

nun doch mal euren Rat

Hallo Mädels,

nun brauch ich doch mal euren Rat.Bisher habe ich unseren KW einfach auf mich zukommen lassen.Also ich achte nicht auf ES oder sowas.Denn ich denke immer das ich mir damals zuviel Streß gemacht habe und ich dann eine ELS hatte.Das war vor einen Jahr.

Nun meine Frage.ich hätte eigentlich gestern meine Tage bekommen sollen.Sie sind auch immer regelmäßig alle 28 tage erschienen.Aber irgendwie ist seid Sonntag alles anders.

ich habe seid Sonntag beim Abwischen immer ganze leichte schmierblutungen.eigentlich nur ganz leicht und man sieht es kaum.Bis heute.....möchte eigentlich keinen Test machen,habe doch etwas Angst schwanger bzw nicht schwanger zu sein.

Was meint ihr dazu?

Danke für eure Antworten.

Wäre übrigens ein schönes Geburtstagsgeschenk gewesen.

LG nana

 
3 Antworten:

Re: nun doch mal euren Rat

Antwort von Greeneyes_23 am 31.08.2010, 12:09 Uhr

hallo,
also heute ist dienstag wenn du deine tage nicht bekommen hast is doch schon mal ein schönes zeichen würde noch bis morgen warten und dann testen...
drück dir die daumen

lass von dir hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun doch mal euren Rat

Antwort von nana3177 am 31.08.2010, 12:22 Uhr

weiterhin eben solche schmierblutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun doch mal euren Rat

Antwort von hyam am 31.08.2010, 13:44 Uhr

Nur ein Test bringt Dir die Sicherheit! Es kommt ja häufiger vor, das in der Frühschwangerschaft noch einmal SB auftreten. Wenn der Test positiv ist, dann solltest Du eventl. auch gleich einen Termin beim FA ausmachen, wegen der Blutungen!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.