Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jarine am 31.08.2010, 12:01 Uhr

Verabschiede mich

Es hat nicht sollen sein. Bisher bin ich noch immer nicht schwanger geworden. Meine Angst, daß ich wieder eine FG bekomme steigt immer mehr. Oft liege ich im Bett und weine. Aber ich habe mich nun entschieden, mich von meinem Wunsch zu verabschieden. Leicht ist es nicht. Aber dieses warten, ob es geklappt hat und dann diese Angst daß ich es wieder verliere.....

Ich werde euch vermissen. Es war ja eine lange Zeit bei euch. Seit November 2008. Wenn ich darf schau ich noch gelegentlich bei euch rein.

Für alle anderen bleiben meine Daumen gedrückt. Und für die pos. getesteten freue ich mich sehr.

 
8 Antworten:

hallo

Antwort von Greeneyes_23 am 31.08.2010, 12:10 Uhr

vielleicht klappt es irgendwann doch wenn du es dir nicht mehr wünscht....drück dir die daumen...

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Mausbärchen am 31.08.2010, 12:12 Uhr

Ich wünsche Dir auch alles Gute!!!

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von S@lly am 31.08.2010, 12:26 Uhr

Hi

ich kenne dieses gefühlschaos,diese angst noch länger warten zu müssen.Ich bastel selbst seit 28 ÜZ und auch wir hatten uns schonmal von unserem kinderwunsch verabschiedet.

Ich kann damit einfach noch nicht abschließen... wir haben soviele monate gehofft und gebangt,wenn wir jetzt aufgeben wäre alles umsonst gewesen.

Ich drücke dir die daumen das es vielleicht doch noch klappt.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von BlackCat101 am 31.08.2010, 13:06 Uhr

oh schade, jarine! aber ich kann dich auch verstehen, nach so langer zeit...
wir "kennen" uns ja auch schon 'ne weile...

dennoch, vielleicht klappts ja doch gerade dann, wenn ihr nicht mehr dran denkt und das wünsche ich dir von herzen.

alles liebe und gute,
lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von hyam am 31.08.2010, 13:41 Uhr

Ich weiß nicht was ich schreiben soll Natürlich wünsche ich Dir viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg und alles, alles Gute!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Aki912 am 31.08.2010, 14:02 Uhr

ich wünsche Dir alles Gute. Vielleicht klappt es irgendwann, wenn du gar nicht damit rechnest. Im Grunde bist Du noch ein junger Hüpfer mit gerade mal 40.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Jacky010477 am 31.08.2010, 14:48 Uhr

Ich wünsche Dir auch alles alles Gute.

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von P@ulinchen am 31.08.2010, 17:13 Uhr

Hallo, das ist schade, aber ich kanns verstehen. Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute, vielleicht klappt es ja doch dann, wenn du gar nicht mehr damit rechnest :-)

Ich selbst werde mich auch verabschieden, wenn es bis Ende des Jahres nicht geklappt hat.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.