Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamika06 am 01.06.2006, 8:48 Uhr

nun beginnt das hibbeln

Hallöchen ihr Lieben,

so heute ist der 30. ZT und ich warte auf die Mens. Ich hatte ja Anfang Mai ein FG die aber natürlich ausgeblutet ist (quasi ein stärkere Regel) und durfte auch gleich weiter Clomi nehmen. Mein bisherigen Clomizyklen waren im schnitt 30 tage lang und nun schau ich mal, ob es wirklich geklappt hat. Ich bin da eher skeptisch, weil seit über einer Woch mein Computer (Cyclotest) temperaturmässig im Keller ist, aber das kann auch an den schwachen Batterien liegen, denn er zeigt seit mehreren Tagen die gleiche minusanzeige. Naja, es wird spannend :)

Das blöde ist, dass ich ewig waretn muss um zu testen, das irgendwie die Tests bei mir sehr spät anschlagen, letzten Moant am 38. ZT....irgendwie schon blöd, dieses waretn, aber ich bin ja mit euch nicht allein
Liebe grüsse
Manja *megahibbelig*

 
3 Antworten:

Re: nun beginnt das hibbeln

Antwort von tamara03 am 01.06.2006, 8:57 Uhr

Hallo!

Ich drück dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen, daß es diesen MOnat schon wieder geklappt hat!

Liebe Grüße, tamara03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch

Antwort von Biene 24 am 01.06.2006, 13:07 Uhr

Hallo mir gehts genauso. Bin heute auch ZT 30 und am abwarten ob sie kommt. Hast du schon irgendwelche Anzeichen?
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch

Antwort von Mamika06 am 01.06.2006, 18:09 Uhr

Hallo sabine,

ich habe leider keine Anzeichen weder für oder gegen die rote Pest. Das ist bei mir so blöde, die SS mit meiner Tochter habe ich erst am 54.ZT per pos. SST "gemerkt" und mich dann noch sehr lange unschwanger gefühlt. Mir ist nie schlecht, es zieht auch nirgends, deshlab amcht mich die Warterei so meschugge

Liebe Grüsse
Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.