Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verena017 am 31.05.2006, 13:24 Uhr

ES + 12: orakeln, testen oder abwarten?:-)

Hallo Mädels,

morgen bin ich ES + 12. Set 3 Tagen habe ich BRustspannen und das Gefühl, dass die Brüste größer geworden sind. Dazu habe ich immer noch viel Zervix, obwohl ich dass so kurz vor NMT eigtl. nie habe.

Nun überlege ich, ob ich morgen
-orakeln
-testen
oder
- nichts machen und abwarten soll....

Mädels, ich weiß ihr werdet mir alle raten noch ab zu warten - aber mal theoretisch: Wenn ich orakeln würde, könnte das Orakel überhaupt schon pos. ausfallen (sofern ich schwanger bin) oder ist das zu früh?
Und wenn ich orakel, sollte ich dann besser Morgenurin verwenden?

Und wenn ich testen würde, könnte der Test überhaupt schon pos. sein (falls ich wirklich SS bin).

Ich würd so gerne irgendwas machen....
Ich konnte seit 3 Tagen keine Temp. messen, weil mein Söhnchen mich jedesmal um 5h rausgeschmissen hat weil ein Kuscheltier aus dem Bett gefallen ist. Ich hab dehsalb erst gar nicht um 7h gemessen, da der wert eh total verfälscht wäre.
Und somit habe ich nicht mal die Temp.kurve zum erahnen, ob es geklappt haben könnte *menno*

Ich weiß, warten ist besser, aber so rein theoretisch;-)

lg
Verena

 
2 Antworten:

Re: ES + 12: orakeln, testen oder abwarten?:-)

Antwort von Sassi1 am 01.06.2006, 1:59 Uhr

zum orakeln: orakel war bei mir bei ES +10 positiv, sst hab ich bei ES +12 gemacht, auch positiv.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, aber es

Antwort von verena017 am 01.06.2006, 7:48 Uhr

Hi!

Danke, für die Antwort.

Allerdings hat es sich erledigt. Gestern kam die Mens, 3 Tage zu früh:-(
Ich verstehe meinen Zyklus echt nicht mehr, er wird immer kürzer! Die letzten 3x war er 27 Tage, diesmal - trotz ES erst am 15 Tag - nur 26 Tage!

Naja, jetzt haben wir eh erst mal 1-2 Monate Zwangspause, so lange GG in China ist.
Und danach werde ich vermutlich mit Dexamethason anfangen udn hoffen das es wirkt.

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.