Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna am 01.12.2013, 20:15 Uhr

nochmal Ovu-Tests

Hab heute nochmal getestet. War jetzt wieder kein Strich zu sehen.
Bin gespannt ob da noch was kommt in ein paar Tagen.

 
3 Antworten:

Re: nochmal Ovu-Tests

Antwort von Lewanna am 01.12.2013, 20:21 Uhr

huch, Bild vergessen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Ovu-Tests

Antwort von ColdEyes am 01.12.2013, 20:22 Uhr

Ich drück die Daumen. Hab selbst in diesem Zyklus nur 2 gemacht und ärgere mich jetzt darüber, dass ich nach einem für mich positiven Test und danach negativen nicht noch weiter gemacht habe... Im nächsten Zyklus weiß ich es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Ovu-Tests

Antwort von Lewanna am 01.12.2013, 20:24 Uhr

Meiner war ja nicht positiv. Im letzten Monat hatte ich kein Problem damit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

billige Ovu-Tests

Ich habe am ZT 10 mit Ovus angefangen, der war noch blütenweis. Am ZT 11 war ein leichter Strich zu sehen und am Tag darauf war der noch etwas deutlicher. Hab den aber noch nicht als positiv gewertet. Heut war der Strich wieder weniger stark. War der jetzt gestern doch ...

von Lewanna 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstest

Ich habe morgens ein ovulationstest gemacht (clear blue)der war negativ.mittags am gleichen tag habe ich noch ein gemacht der war dann positiv.wenn ich vormittags an dem tag verkehr hatte was meint ihr ist das dann noch in dem rahm weil der clear blue zeigt ja die zwei ...

von meijen 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

HALLO IHR LIEBEN, ich habe Samstag und Sonntag Ovu Test gemacht, waren beide positiv! Haben natuerlich am Freitag,Sonntag schoen geherzelt, und bin ja mal gespannt ob es geklappt hat! Mein problem ist jetzt, soll ich unseren spass auf Eis legen? Weil in den letzten Monaten ...

von thesabsche 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsring?!

Hallo ihr lieben, ich habe mir im Internet kostenlos einen Ovulationsring bestellt, der den Fruchtbaren Tag Anzeigt! OHNE Tempi, ich bin ja mal geaspannt wie der funktioniert. Wenn ihr interesse habt es auch mal auszubrobieren einfach unter Gratis Ovulationsring googlen, dann ...

von thesabsche 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zum Ovulationstest

Hallo. Mein Ovu-Test habe ich am 14.11. begonnen. Am 16.11. war der Test schwach positiv (die Linie war gut zu sehen, aber noch nicht fett) und am 17.11. eindeutig positiv. Meine Frage: War der Eisprung am 17.11. oder musste der Eisprung am 18.11. statt gefunden ...

von Asa78 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovuquick-Teststreifen zu verschenken

Hallo Ihr Lieben! Mit der Geburt meiner Tochter Flora im September ist unsere Familienplanung abgeschlossen. Nun habe ich beim Aufräumen vier Ovuquick Teststreifen gefunden, die ich gerne verschenken würde. Sie sind noch bis März haltbar, deshalb ist Eile geboten :-). Die ...

von Wunschbaby_Nr3 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu test...

...habe ich heute mal gemacht. Erste mal, hat gleich fett positiv gezeigt. Zusätzlich habe ich noch die Zykluskurve. Spannend, mal schauen wie es diesem Monat wird. Temperaturmessungen funtionieren nicht so richtig. Aufregend... Wie finden es eure Männer das ihr sowas macht? ...

von macey 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovu-Test benutzt ihr?

Hallo, Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Welche Ovus benutzt ihr? Wo kauft ihr die und von welcher Marke? Hatte bis jetzt bei PreSense von dm. Bin aber nicht wirklich Zufrieden,da man da raten muss ob sie positiv sind oder nicht. LG und schönen Sonntag ...

von Goldschatz12 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wer hat Erfahrung mit den Clearblue Ovu-Sticks / Clearblue Fertilitätsmonitor?

hallo ihr lieben, ich benutze jetzt im 2. zyklus den fertilitätsmonitor von clearblue. mich würde mal interessieren, was die jeweiligen linien auf den teststereifen eigentlich bedeuten. bei war bisher immer eine fette linie zu sehen zu der dann teilweise noch eine 2. schwache ...

von mikalino 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu -Test bin verwirt!!

Hallöchen Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt und heute machte ich ein Ovu - test der sofort positiv war was mich jetzt sehr verwirt ist er nun jetzt wirklich positiv ??? Klar sehe ich den 2 strich mach mir gerade gedanken ib die Pille den Ovu-test beeinflussen ...

von Ka Tja 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.