Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ColdEyes  am 01.12.2013, 8:05 Uhr

Traurig...

Guten Morgen ihr Lieben,

hab heute Morgen nochmal einen Test mit Morgenurin gemacht und der Strich war anfangs gar nicht da und danach weniger doll zu sehen als der von gestern - das HcG scheint abzunehmen...

Hätte ich doch nur bis morgen oder noch länger gewartet, nun bin ich unendlich traurig, dass ich anscheinend mein Kleines verliere.

 
3 Antworten:

Re: Traurig...

Antwort von tamtamgo am 01.12.2013, 8:20 Uhr

Nachdem ich das diese Woche auch durch hab... Muss ich dir sagen das nicht jeder positive Test eine Schwangerschaft bedeutet!
Mein hausarzt den ich angerufen habe sagte ss Test haben vor nmt KEINE Bedeutung :( hat nix mit frühabgang oder sonstigem zu tun. Er kann schon positiv sein wenn sich nur ein Zystenblaeschen geloest hat. Hcg ist nämlich auch dann nachweisbar (tumormarker hcg) und es betrifft nur die feinfuehligen 10er Tests! Nicht die 25er.
Nie mehr 10er Tests!
Dennoch wünsche ich dir das du ss bist und alles gut wird!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig...

Antwort von ColdEyes am 01.12.2013, 8:29 Uhr

Das nächste Mal warte ich einfach länger ab, hab mir gestern CB mit Wochenbestimmung geholt, da kann ich mir dann sicher sein, wenn es nochmal dazu kommt. NMT hätte ich gestern oder heute, fühle mich aber auch anders und das Ergebnis hat mein Gefühl nur bestätigt, aber wer weiß.

Nun warte ich auf meine Periode und führe dann konsequent und von Anfang an meine Zykluskurve, da schwankt die Temperatur eh ganz krass momentan. Vorgestern 38,6°, gestern plötzlich 37,2° und heute wieder 36,8°... Abwarten und dann wird das schon. Wäre ja auch zu schön, wenn es so schnell geklappt hätte wie bei meinem Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig...

Antwort von anita_30 am 01.12.2013, 10:09 Uhr

Hallo,

Wahrscheinlich geht das hcg die ersten Tage noch nicht so schnell hoch. Ich habe doch schon 5 Tage vor NMT pisitiv getestet, es hat dann so schwach 3 Tage lang angehalten. Und dann plötzlich dicker Strich.
Also schau in 2 Tagen nochmal.

Bin aber natürlich auch noch ganz vorsichtig, warte morgen mein NMT ab...es kann tatsächlich noch viel passieren.

Viel Glück dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.