Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 01.12.2013, 19:57 Uhr

echt komisch ....

nun habe ich heute den ganzen Tag schon Kreuzschmerzen und als wenn das nicht schon genug ist habe ich jetzt schon seit ner Stunde so heiss anfühlende Rückenschmerzen über den Po !!!

Habe aber erst Dienstag einen Termin beim FA und weiss nicht ob ich morgen schon gehen sollte?!?!?!?

naja soweit von mir

Euch einen schönen 1. Advent
und eine gute Nacht

Jenny

 
9 Antworten:

Re: echt komisch ....

Antwort von Dream2014 am 01.12.2013, 20:07 Uhr

Also,
Eine Frage obwohl ich dann wahrscheinlich gesteinigt werde. Wie oft bist du bei deinem Frauenarzt? Bzw. Willst du jetzt in den nächsten Monaten bis zur hoffentlich einer gesunden Geburt jede Woche zum Frauenarzt rennen??? Mein Gott freu dich doch das du positiv getestet hast, was hier vielen nicht vergönnt bleibt und genieße das. Anstatt überall ein Problem zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt komisch ....

Antwort von ColdEyes am 01.12.2013, 20:17 Uhr

Am Anfang der letzten Schwangerschaft bin ich komplett umgekommen wegen elendig dollen Rückenschmerzen, das ist total normal!

Das liegt an der hormonellen Umstellung, denn schon recht früh wird das Gewebe gelockert und das führt ganz oft zu Rückenschmerzen.

Und auch wenn du es vllt nicht gerne hörst und ich deine Angst verstehen kann: Du bist schwanger und solltest dich freuen! Vertrau auf dich und deinen Körper, die Fehlgeburt vor einem Jahr hatte seinen Sinn und nun ist alles bestens - häufige Besuche beim Frauenarzt können nichts daran ändern oder dir mehr Sicherheit geben. Alles ist in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt komisch ....

Antwort von Andrea244 am 01.12.2013, 21:00 Uhr

Hallo, wenn ich mich recht erinnere warst du doch letzte Woche 2 mal beim fa und jetzt willst du schon wieder?

Mal im ernst und nicht böse gemeint aber wenn die Schwangerschaft nicht intakt sein sollte, kann das ja der Fa auch nicht aufhalten?!

Du hast du schon ein Kind, lenk dich doch ein bisschen ab mit deiner kleinen oder dem kleinen. Oder deinem Mann ;)

Ich wünsche dir eine gesunde Schwangerschaft aber bitte werd doch ein bisschen entspannter.

Das liegt nicht in unserer Hand ob eine schwangerschaft gut verläuft. Und Ärzte können so früh nichts machen.

Mutter Natur wirds schon richten wie's sein sollte!!!!

In diesem Sinne eine schöne Vorweihnachtszeit ;)

Lg Andrea, die nach einer Ausschabung im September Es+7 ist, und schon wieder ein bisschen hibbelt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt komisch ....

Antwort von Andrea244 am 01.12.2013, 21:01 Uhr

Ausschabung im Oktober, Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt komisch ....

Antwort von Flora61 am 01.12.2013, 22:04 Uhr

Kann deine Sorge schon verstehen.du willst wissen,wieviele es geschafft haben,nicht wahr?
Aber es stimmt ja tatsächlich,du bist noch so früh dass man wahrscheinlich noch nicht viel sehen kann.
Hoffe trotzdem dass es am Dienstag soweit gut aussieht und dein Fa dich etwas beruhigen kann.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt komisch ....

Antwort von tamtamgo am 02.12.2013, 3:25 Uhr

Ganz cool bleiben.. Also von Rückenschmerzen und Popo Schmerzen stirbt kein Kind ;) ist auch kein Fall für den Fa sondern eher für ne Wärmflasche!
Jenny... Bleib doch mal locker! Das kann doch nun die nächsten 35 Wochen nicht so weitergehen?!
Ich hab ab und an das Gefühl das du nun schon mit ner ss an deine Grenzen stoesst! Wie wird das denn wenn's Baby erstmal da ist? Oder 2, oder 3? Generell machst du teilweise nen Eindruck als würde ein psyschologe der bessere Ansprechpartner sein. Wenn du nicht klar kommst, mit was auch immer... Dann lass dir doch professionell helfen! Ist doch keine Schande!
Ist nur ein Rat... Nicht sauer sein... Aber du wirkst so hochnervoes! Kann dich denn keiner beruhigen?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt komisch ....

Antwort von Blume292 am 02.12.2013, 8:08 Uhr

Nach langem Kinderwunsch, dem Auf und Ab der Behandlung, dem Showdown rund um den ES mit 4 oder 5 Eizellen, dem Stress, den du mit dem von allen abgeratenen Alleingang hattest, ist es JETZT Zeit endlich zu entspannen!

Du hast geschafft, was anderen versagt bleibt: Du bist schwanger! Alle HCG-Messungen sind ok gewesen, die Ultraschallbilder können noch nichts zeigen, weil es noch zu früh ist.

Ob es ein gesundes Kind wird oder zwei oder drei werden die nächsten Wochen zeigen. Rückenschmerzen gehören wie Ziehen im Unterleib, Verstopfung, verstopfte Nase, Kopfschmerzen, Übelkeit und Kreislaufprobleme zur SS dazu. Alles kein Grund 2tägig zum Arzt zu laufen, sondern eher ein Zeichen, dass alles seinen Lauf geht. Und wenn es doch schief geht, kann der dir, so traurig das auch wäre, in dieser frühen Phase nicht wirklich helfen.

2tägige Ultraschallkontrollen bringen nichts, dazwischen sollten immer ca 7 Tage liegen um Veränderungen sehen zu können.

Du bist jetzt schwanger! Genieße das........egal was kommt.
Es ist Vorweihnachtszeit! Geschenke kaufen, die Wohnung schmücken, mit den noch kleine(n) Kinder(n) Wunschzettel schreiben, Geschichten vorlesen, Weihnachts-CDs einlegen, Plätzchen backen, Mützchen stricken, vor dem Fernseher kuscheln (7x in 2 Wochen "Drei Haselnüsse für Aschenputtel" gucken) und sich des Lebens freuen.......Lenke dich ein wenig ab.

Deine Familie bangt sicherlich mit dir, aber schenke denen bitte genau soviel Aufmerksamkeit, wie im Moment dir selber! Sie haben es doch verdient!
Dienstag ist morgen. Und vertraue deinen Ärzten! Sie wissen was sie tun!
LG
Blume292

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt komisch ....

Antwort von u13321 am 02.12.2013, 8:15 Uhr

Also wie von mir im Expertenforum von Dr. Bluni schon angemerkt...ich zweife an der "Echtheit" von "Eine Mama".
Bitte schaut euch doch mal ihre Beiträge aus Mitte November im Expertenforum "Kinderwunsch" von Dr. Sutternheim an und aktuell aus letzter Woche dann bei Dr. Bluni...immer so wirre Beiträge mit "Hilfe..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt komisch ....

Antwort von Blume292 am 02.12.2013, 8:23 Uhr

.... bitte bitte nicht schon wieder! War doch gerade alles friedlich! Wer nicht antworten mag, der liest einfach drüber weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.