Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvie34 am 14.10.2010, 13:20 Uhr

noch mal wegen egoistisch???

oh Mensch, dein Männe ist ja ein harter Brocken.
Erstmal möchte ich dir sagen, dss du in deiner Situation ruhig ein wenig egoistisch sein darfst. In diesem Fall nur mal an sich zu denken, kann auch heilende Wirkung haben.

Aber ich denke nicht, dass es gut ist, auf Biegen und Brechen deinem Mann dazu zu bringen, bei dir zu sitzen. Selbst wenn er es dann macht, wäre es sicher ne Trotzreaktion und ihr würdet vielleicht schmollend auf dem Sofa sitzen.
Sag ihm nochmal direkt, dass es dir im Moment gut tut, wenn er bei dir ist und du seine Nähe brauchst und du dich sonst alleine fühlst, weil du sehr traurig bist. Er kann sich da vielleicht nicht so ganz reinversetzen, weil er noch nicht so den Bezug dazu hatte, aber für eine Frau ist es halt schon sehr schlimm.
Wenn er das dann trotzdem nicht möchte, würde ich ihn auch nicht weiter unter Druck setzen.

Dann lad dir eine wirklich liebe Freundin ein, macht nen heissen Tee und heul dich bei ihr aus und redet über alles. Vielleicht geht es dir dann auch schon besser.

Liebe Grüße
Sylvie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.