Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Es hat geklappt!

Thema: Es hat geklappt!

Hallo, ich hatte mich am 10.10. zu Euch gesellt und wußt nicht ob ich schwanger bin oder nicht,die Anzeichen sprachen dafür,2 Tests leider nicht! Heute Abend hab ich spontan einen 3. Test gemacht und der ist positiv! Ich kann es noch garnicht glauben das es gleich im 1. ÜZ geklappt hat und muß immer wieder auf meinen Test schauen!

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit Lg Jessica

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 06:57



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute !

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 06:59



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann Alles Gute und eine super Kugelzeit.

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 07:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wann hast du den die ersten beiden getestet das die neg. waren? wie lang warst du da schon drüber.....das macht uns hier ja alle auch super Hoffnung das es bei uns auch bald klappt LG

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 07:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo regina, ich erinnere mich an dein 1. posting. du hast glaub ich auch ne 2 jährige maus stimmts? mensch, daß ist ja echt toll, daß es gleich im 1.ÜZ geklappt hat. hast du es guuuuuuuuuuuuuuuuuut... also herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit!!! magst du vielleicht mal deinen test zeigen? das wäre nett. alles gute von fanny (ZT 20 und noch immer kein ES!)

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Also den ersten Test hatte ich gemacht da war ich 2 Tage drüber,den zweiten Test hab ich einen Tag später gemacht und den dritten Test hab ich gemacht da war ich eine ganze Woche drüber. Ich danke Euch für die Glückwünsche und drücke jedem hier die Daumen das Ihr auch bald positiv testet!

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ja richtig,ich habe eine knapp 2 jährige Maus. Ich habe den Test natürlich via Handy fotografiert und kann das Bild gerne mal hochladen,aber vorher stellt sich mir die Frage "warum" Du ihn sehen möchtest?Kommt es Dir auf den Test an was für einer das ist? Sorry wenn ich da jetzt so nachhake,aber ich hab grad ein bissi das Gefühl das Du mir nicht glaubst und ich hoffe es täuscht mich!

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! LG Aki

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Super. Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!! LG

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 09:27