Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnappulina am 14.10.2010, 9:24 Uhr

Ich versteh die Welt nicht mehr.....

....letzten Monat, wie aus dem Bilderbuch: Mit Ovu´s getestet ab ZT 9, CB Monitor zeigte ab ZT 11 zwei Balken, am ZT 13 dann drei Balken und ein Ei-Symbol, auch die zusätzlichen Ovu`s von Ebay, wurden immer intensiver und dann "fett positiv"....

...in diesem Zyklus, ist heute ZT 13 und der CB Monitor zeigt immernoch nur 1 Balken
Die Streifen Ovu´s sind zwar ZT 10-12 immer intensiver geworden jedoch nie "fett positiv" und nu werden sie wieder heller....das gibts doch nicht???!!!

Was ist denn da los?

LG

Nadja

PS: Hab ne fette Erkältung und schlafe seit 3 Nächten total schlecht!

 
6 Antworten:

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Antwort von P@ulinchen am 14.10.2010, 9:36 Uhr

Huhu !

Vielleicht liegt es an der Erkältung ?

Waren deine Zyklen sonst immer regelmäßig ? Gewisse Schwankungen sind ja auch normal.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Antwort von schnappulina am 14.10.2010, 9:41 Uhr

Hab immer einen Zyklus zwischen 28 und 31 Tagen gehabt im letzten halben Jahr.

Aber das das LH erst steigt auf den Ovus und dann an ZT13 wieder fällt kann doch gar nicht sein, oder? Das bedeutet wohl, Zyklus ohne ES??

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Antwort von Sternchen_06 am 14.10.2010, 10:07 Uhr

Das ist doch normal das nachdem die Testreifen positiv getestet haben sie wieder nur einen Strich anzeigen!? In Deinem ganzem Zyklus zeigen die Testreifen nur 2 Tage positiv an. Und ca. 1-2 Tage DANACH ist dein Eisprung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Antwort von schnappulina am 14.10.2010, 10:14 Uhr

Hallo!

Nee nee, nicht falsch verstehen, die haben nicht "positiv" angezeigt, sind nur bisschen dunkler geworden, aber nicht gleich fett oder stärker wie die Kontrolllinie.
Das hatt ich aber im letzten Zyklus auch, sind immer stärker geworden, bis sie irgendwann fetter als die Kontrollinie waren, dieses mal, sind sie aber aprupt nach "ein bisschen dunkler - aber nicht positiv" wieder heller geworden!

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Antwort von Sternchen_06 am 14.10.2010, 10:19 Uhr

Achso...
Ich glaube es ist aber normal das man nicht jeden Monat einen Eisprung hat.... :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Antwort von P@ulinchen am 14.10.2010, 13:09 Uhr

Hallo, es gibt durchaus Zyklen, in denen kein ES stattfindet, aber da dein Zyklus nicht ganz so regelmäßig ist, denke ich, der ES kommt noch, also weiter testen. Oder es liegt wirklich an der Erkältung.

LG und gute Besserung

Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.