Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

immernoch keine Antwort

Thema: immernoch keine Antwort

Hi, ich habe ja am Freitag geschrieben, dass meine Praxis mich zurückrufen wollte, um mir zu erzählen, ob ich nen Eisprung hatte oder ss bin (hatte BE). Leider kam keine Antwort und ich habe Montag nochmal da angerufen. Da hieß es, die Befunde seien noch nicht da...hm Freitag waren sie wohl da...komisch. Jedenfalls meinten sie, dass sie mich zurückrufen, wenn sie da sind und befundet wurden.... heute ist aber schon Mittwoch. Menno... entweder melde ich mich da morgen nochmal oder ich weiß bald selbst bescheid, denn mein NMT liegt zwischen dem 15. und dem 17., da ich leider nicht weiß wie lange mein Zyklus sein wird. Nun könnte ich mir ja einreden, dass sie mich in der Praxis mit Absicht hinhalten....falls es Anzeichen auf SS gibt..... um mich nicht happy zu machen, falls doch noch die Mens kommt.... wer weiß :-( Vielleicht wollen sie ja den NMT abwarten?

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

vorbeischauen und aufn tisch hauen...vllt haben ses auch einfach nur vergessen!

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn die Praxis in der Nähe ist, selbst nochmal vorstellig werden, andernfalls nochmal telefonisch nachfragen. Oft werden Rückrufe gern vergessen. LG Paula

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 18:44