Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JakobEmil am 26.03.2009, 11:34 Uhr

noch ein Kind?

Hallo an alle!!

Ich habe zwei Kinder Jakob er ist 3 und Klara sie ist 1,5!!Ich hatte immer den Wunsch Kinder zu bekommen und der Traum wäre drei zu haben.Nach der Schwangerschaft meiner Tochter,die eine Risikoschwangerschaft war hatte ich erstmal genug.Mein Verstand und meine Vernunft(mein ÜBER-ICH) sagen mir, dass es besser ist nicht noch ein drittes zu bekommen, denn ich bin größtenteils alleine und das Finanzielle sieht auch nicht so rosig aus.Wir sind Selbständig und es läuft immer schlechter.
Zudem hatte ich jetzt vor auch etwas auf die Beine zu stellen, vielleicht sogar mit meiner Freundin.Dieser Plan hat meinen Verstand unterstützt und meinen Wunsch unterdrückt....nun mußte ich erfahren, dass meine Freundin schwanger ist und ihr drittes bekommt.Ich freue mich riesig für sie, sie macht das was ich auch gerne hätte!!!!!!!
Es wäre schön wenn hier jemand ist, der mir mein drittes Kind "ausreden" kann und meinen Verstand unterstützt.
Vielen Dank an euch alle

Liebe Grüße
Jessika

 
5 Antworten:

Re: noch ein Kind?

Antwort von jolina20 am 26.03.2009, 11:36 Uhr

ich glaube du hast dir gerade eben selbst die frage beantwortet,

Denn wenn du dir nicht sicher bist,das geld nicht stimmt und du überwiegend alleine bis, warte noch ein wenig !

denn mit 3 kleinkindern alleine zuhause das stelle ich mir schwierig vor.

aber höre auf dein herz,denn zwischen all den anderen ist das die beste meinung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Kind?

Antwort von mama271104 am 26.03.2009, 13:36 Uhr

hallo,
egal wie du dich entscheidest....ich wünsche dir viel glück und heise dich willkommen..

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Kind?

Antwort von smily-tina am 26.03.2009, 13:52 Uhr

Ich an deiner Stelle hätte Angst, dass ich den Entschluss gegen ein 3. Baby irgendwann bereuen würde, weil du es dir ja eigentlich wünschst. Aber ich kann auch verstehen, dass du deine Bedenken nicht einfach über Bord werfen kannst. Eure Situation scheint momentan nicht einfach zu sein.

Vielleicht entscheidest du dich in 1-2 Jahren für ein 3. Baby?

Ich kann mich Jacky nur anschließen: Egal, wie du entscheidest: Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute!

Vor allem wünsche ich dir, dass es euch finanziell bald besser geht! Wir hatten letztes Jahr finnaziell hart zu kämpfen, und da ist alles andere als angenehm!

Alles Liebe!!!!!!
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Kind?

Antwort von hyam am 26.03.2009, 15:27 Uhr



also ich weiß nicht, ob Du hier im richtigen Forum gepostet hast
Die Mädels hier wünschen sich durch die Bank weg ein Baby....

aber im Ernst, wenn Du Dir nicht sicher bist, dann warte doch einfach noch etwas ab. Ich habe ja keine Ahnung wie alt Du bist aber in der Regel machen ja meißt 1-2 Jährchen nicht wirklich was aus. Dann siehst Du sicher klarer und kannst Dich immer noch entscheiden.

Ich wünsche Dir, das Deine Entscheidung für Dich richtig sein wird!


VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Kind?

Antwort von JakobEmil am 26.03.2009, 22:22 Uhr

Danke an euch alle!Wirklich Danke!
LG Jessika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.