Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

immer diese warterei

Thema: immer diese warterei

erst auf die mens, dann bis sie rum ist, dann auf den ES bzw den Tempanstieg danach, dann wieder auf die mens. da wird man doch verrückt. ich will endlich mal wieder auf nen VU Termin warten und aufs baby

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

aber echt ey! Doch wenn`s dann um die VU geht, vergeht die Zeit auch wieder ewig nicht, weil 4 Wo ja nun auch ewig sind... will gar nicht erst von den 10 Monaten reden.... Gut Ding will Weile haben VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ja da hast Du recht, das ist echt doof;-( Irgendwie teilt sich mittlerweile jeder Monat in diese 2 Teile. Kann man sich gar nciht mehr vorstellen wie das vor dem KiWu war..... Aber irgendwann werden wir bestimmt alle nochmal ein baby im Arm halten dürfen. Ganz liebe Grüße Dani

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Versteh ich gut. Bei mir ist es heute erst ZT 3. Aber auf den habe ich auch lange warten müssen, hatte eine AS und wir haben dann einen Zyklus abgewartet. Das heißt für diesen Zyklus noch 2mal warten, erst auf den ES und dann auf Mens oder Test. Hoffe natürlich auf den Test. Also dann, auf fröhliches Warten.

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

so hab ich das noch gar nicht gesehen da hast du nrecht,schlimm aber was will man machen,wie weit bist du jetzt`?also wann MNT...welcher ÜZ? fragen,fragen

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab grad meinen ES (hoffentlich) und bin heute ZT 16 wenn spätestens in 2 tagen meine Temp oben ist dann bin ich ja schon mal froh, mim üben hats diesmal auch geklappt... hab nen zyklus von ca 31 tagen und bin seit einem jahr am üben mit 2 fg dazwischen und ihr?

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

das denk ich auch immer wieder, erst wartet man daß die Mens kommt, ist sie da wartet man erstmal daß sie endlich wieder weg ist, dann wartet man auf den ES (wo ich grad am Warten bin) und dann muß man noch sooo lange bis nmt warten und wartet noch oftmals nach nmt ach das Ganze ist alles ein komplettes Warten

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du schreibst mir aus der seele! Ich will auch endlich auf die unters.warten, würde ich tausend mall lieber auch 20 monate ss sein als diese warterei jetz... Gut zu wissen dass es mehr von unsere sorte gibt.. Drücke dich gans fest dass ,wünsch dass die zeit in der warteschleife schnell vergeht, keine angst bald sind wir an der reihe und die fahrkerten gehören uns1 Liebe Grüsse Beata

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Genau! Nervt mich auch, besonders das Warten auf NMT (beim Warten auf ES vertreibt man sich ja meist noch ganz nett die Zeit ).

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Kann dich verstehen! Aber das warten hört ja nie auf. wenn man SS ist wartet man auf die untersuchungen, auf die erste tritte, darauf das das baby kommt und wenn das baby da ist wartet man auf die ersten Fortschritte und so weiter! Glaube das Leben besteht nur aus warten, man muss halt die Zeit immer sinnvoll nutzen! (dann fällt das warten nicht so schwer)

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Das geht es dir wie mir... Manchmal bin ich recht relaxed, aber dann geht es mir genauso wie du es beschreibst! Ich wünsche dir so sehr, dass du bald auf die Vus warten darfst.... Ach Mensch, das MUSS einfach bald klappen bei dir! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 13:09