Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wollte euch allen Glück wünschen

Thema: Wollte euch allen Glück wünschen

wollte nur mal vorbeischauen und euch allen die Daumen drücken das euer grösster Wunsch bald Wirklichkeit wird...ich weiss noch als ich hier war und dachte das wird niemals was mit dem 2.Kind bei meiner Tochter hat es 1 jahr gedauert (sehr schlechtes Spermiogramm und dazu hab ich noch PCO) dann die FG in der 11.SSW da brach für mich eine Welt zusammen...nagut auf in Runde drei...diesmal klappte es nach 6 Monaten und heute bin ich schon in der 22.SSW wie die Zeit rennt. Was ich damit sagen will gebt niemals auf und lasst den Kopf nicht hängen auch wenn es noch so schwere Zeiten sind, irgendwann haltet auch ihr einen positiven Test in der Hand...ich glaub an euch

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

ohhhh,das ist aber nett von dir. danke fürs däumchen drücken und eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir. LG janet

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Waaaaassssss????Ich weiß noch genau wie du pos. getestet hast und jetzt bist du schon so weit...wahnsinn!!! Ich wünsch dir ne schöne RestSS!!Und ein supersüßes und gesundes Eaby zum ET!

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

So weit bist du schon? Man, wie die Zeit rennt! Ich erinner mich noch gut an dich und deine Geschichte. Lieb, das du an uns denkst! Wünsch dir auch ganz viel Glück! Das macht wirklich Mut.

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lese ab und an bei euch im Bus mit und freue mich einfach sehr für dich! Ja, es ist wahnsinn, wie die Zeit rennt!!!!! Ich wünsche dir eine schöne "2. Hälfte" deiner Schwangerschaft... Vielleicht magst du uns ja dann auch ein Foto von deinem Zwergl schicken? Würde mich freuen! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 13:21