Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shettymaus am 30.07.2008, 8:00 Uhr

Noch ein Baby?

Ich wollte immer viele Kinder haben. Nach der Geburt meiner ersten Tochter sagte ich sofort Nie wieder! Zwei Jahre später kam dann doch wieder ein Kinderwunsch auf und noch ein Jahr später hab ich die Pille abgesetzt und bin mit unserem Sohn schwanger geworden. Die erste Zeit mit 2 Kinder war dann so stressig, dass ich schon dachte es sei ein Fehler gewesen. Ich bin aber insgesamt sehr sehr ungeduldig. Die Routine brachte dann wieder Ruhe in unseren Haushalt. Jetzt sind meine Beiden 6 Jahre und fast 3 Jahre (am 08.08.) alt und wir üben fürs 3.
Wenn du die Grundeinstellung zu 2 Kinder hast wird sich denk ich irgendwann automatisch auch wieder ein Kinderwunsch bei dir einstellen. So war es jedenfalls bei mir. es müssen ja nicht unbedingt 2 unter 2 sein. Meine beiden haben 3,5 Jahre Abstand und spielen sehr viel miteinander und ich konnte mich in der Zwischenzeit gut erholen.
Gruss Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.