Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eumeline am 17.06.2006, 11:28 Uhr

Noch ein Baby?+LANG

Hallo,

hm. Du sprichst gerade von mir, oder?? Nein, unterm Dach wohnen wir nicht, wir hätten aber auch kein zweites KiZi. Bei uns ist es auch so, daß ich Teilzeit arbeiten gehe, damit wir rundkommen. Der Abstand zu unserem Großen wäre bei sofortigem Erfolg schon vier Jahre. Wir bauen gerade und überhaupt...

Ich denke, es gibt NIE einen passenden Zeitpunkt für ein oder weitere Kinder, wenn man darüber nachdenkt.

Aber die Vergangenheit zeigt: wenn man einigermaßen Ein- und Auskommen geregelt hat, dann funktioniert es immer irgendwie.

Auch, wenn ich der Überzeugung bin, daß es mit einem Kind jetzt genau richtig läuft, möchte ich aber gern noch ein weiteres mindestens, am liebsten zwei. Aber dann kann ich nicht mehr arbeiten, oder muss es anders regeln- wobei das Geld dann weg wäre und ich dann auch zuhause bleiben könnte.

Ich weiß auch nicht, wie es mit einem weiteren Kind sein wird. Wird es gesund, ein ruhiges wie unser erstes? Läuft es genauso rund wie jetzt?? Keine Ahnung. Aber ich habe mich im Herzen entschieden und denke einfach nicht zu sehr darüber nach, denn sonst würden 1000 Gründe immer wieder dagegen sprechen. Und wenn ich tatsächlich noch ein drittes will, dann sollte ich mich doch mal langsam ranhalten - wer weiß, wann es dann klappt??

liebe Grüße
Natascha

P.S: Du siehst, wirklich helfen konnte ich Dir nicht, aber Du stehst nicht allein mit den Gedanken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.