Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ledma am 10.06.2013, 18:50 Uhr

Nmt+7 und nun minimale dunkle blutung

Sorry aber wenn du an nmt +7 bist und der Test negativ würde ich eher sagen da kommt die mens. Wenn du dich verschrieben hast denk ich eher einnistungsblutung .

LG bibi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blutung nach GV

Hallo Am Samstag Abend nach dem GV als ich zur Toilette musste hatte ich viel helles Blut am Papier das hatte ich in denn 10 Jahren Beziehung noch nie danach ... Dachte erst ok Periode da meine letzte im April war und ich jetzt wieder warte , habe einen sehr unregelmäßigen ...

von kleine079 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

hellrosa blutung

Hallo ihr lieben, ich hab da eine frage die ihr denk ich mal schon oft gehört habt sorry. Ich müsste am 22. 5. meine Mens bekommen. Nun habe ich aber schon seit dienstag immer mal wieder einen tropfen helles rosa Blut am TP. nich viel aber doch beunruhigend....... ich hab auch ...

von Ammely 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Frage zu Clomifen und Blutungen

Guten tag meine Periode hat am 2.05 angefangen und seit dem 4.05 nehme ich eine tablette clomifen ein ich habe erst nächste woche einen Termin zur ultraschall kontrolle und wollte fragen ob man da zwischnblutubgen bekommen kann denn meine periode war gestern zuende vorgestern ...

von steffialtin 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger trotz Blutung?

Hallo Leute... Vielleicht ging es einen von euch schonmal genauso. Mein freund und ich haben im Januar per kaiserschnitt unser kleines Mädchen bekommen. Nun sind wir fest überzeugt das wir noch ein baby wollen. vom 2.4.bis 19.4.hatten wir jedem Tag geschlechtsverkehr. am ...

von Samia2013 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Erst Menstruation dann 3 Tage nix und nun wieder Blutung

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hatte am 04.04 meine Mens bekommen, normale Stärke für 3 Tage und der 4. Tag dann Schmierblutung, danach hatte ich 3 Tage nix mehr und nun seit heute früh Schmierblutung und auch normale Blutung, allerdings viel beim ...

von Marika84 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Erst positiv, dann Blutungen und negativ

Hallo, bin neu hier und würde gern wissen ob jemand von euch etwas ähnliches erlebt hat. Im Dezember habe ich den NuvaRing abgesetzt, da mein Freund und ich ein Baby möchten. Im Januar hatte ich einen Zyklus von 26 Tagen. Meine "letzte" Periode war am 11.02.2013, also einen ...

von Dine 87 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Temperatur oben trotz leichter Blutung!

Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob einer von euch eine leichte Blutung hatte und trotzdem in der 5./6. Woche war??? Meine Temperatur messe ich seit Ewigkeiten, doch dass hatte ich noch nie , die temp bleibt um 0,5 grad erhöht und geht trotzdem nicht runte!! Vor drei ...

von LLena 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung statt Eisprung?

Ich bin total verwirrt!!! Ich erwarte in den nächsten 2 Tagen meinen eissprung, doch gestern und heute beim abwischen (Sorry) hatte ich einwenig Blut am Toilettenpapier! Es ist ganz hell also so Rosa. Was kann das sein? Es kann meiner Meinung nach nicht an sex liegen weil wir ...

von Raniaaz 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ES+11 Blutungen und starke Regelschmerzen und dann nix mehr??

Guten Morgen, ich hatte bei ES+10 etwas Blut am Toilettenpapier und dann am nächsten Tag ES+11 Blutungen und ganz arge Regelschmerzen und gestern ES+12 fast überhaupt nix mehr seit gestern nachmittag gar nix merh?? keine Schmerzen und keine Blutungen mehr?? normalerweise ...

von mjkk 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

seit 2 wochen blutung und jetzt positiver sst

Hallo ihr lieben Ich wollte gerne Euren Rat zu meiner Geschichte hören, es wäre nämlich gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich mich mit den tatsachen abgefunden hätte. wir versuchen seit August schwanger zu werden, bisher ohne erfolg - glaub ich jedenfalls. Am 21.11. ...

von megan 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.