Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonzweiPüppis am 13.10.2014, 20:07 Uhr

Nicht schwanger=(Beginn Stimulationstherapie

Na das ist dein Wert noch hoch gegen meinen damals beim Hormoncheck . Meiner war da bei 0,6 und die Ovus waren positiv und Tempi gestiegen . Meine Ärztin meinte dann das ich zu schlechte Eizellen hätte und darum kaum Progesteron da ist . Bei mir ist der LH Anstieg nicht hoch genug und die Eizellen reifen nicht richtig .
Habe dann Clomifen bekommen und gleich die hohe Dosis . Da habe ich wahnsinnige Schmerzen gehabt und bei der Kontrolle war dann eine Monstereizelle . Nach zwei Zyklen dann die Dosis halbiert und dann war ich schwanger . Leider Anfang August eine FG in der 13. Woche . Lag aber nicht am Clomi , ich wurde zu Beginn der SS mit starken Medis behandelt weil ich einen hartnäckigen Pilz hatte . Konnte ja keiner ahnen das es trotz Pilz geklappt hat . Jetzt nehme ich wieder Clomi und hoffe es klappt . Drücke Dir die Daumen das es bei dir gut anschlägt und du bald positiv testen darfst .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.