Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mailinh  am 13.10.2014, 12:59 Uhr

Nicht schwanger=(Beginn Stimulationstherapie

Mens ist immer noch nicht da FA meint das liegt an dem niedrigen progesteronwert,es soll kein es stattgefunden haben,obwohl ich Ovus benutze?!der doc meint auch wenn die Ovus positiv zeigen,heißt es lange noch nicht das das Ei auch springt,(für was gibt's die Dinger überhaupt?)naja darf heute Nachmittag erstmal mein Rezept abholen damit die Mens kommt.danach geht's los mit der Stimulationstherapie.Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

 
12 Antworten:

Re: Nicht schwanger=(Beginn Stimulationstherapie

Antwort von meggi2006 am 13.10.2014, 13:12 Uhr

Hab damit leider auch noch keine Erfahrung gemacht. Ich warte zur Zeit auch auf meine Mens und dann wird der Es im nächsten Zyklus ausgelöst.
Leider können die Ovus wirklich positiv sein, auch wenn kein Es stattfindet, weil das LH trotzdem steigt. Sicherer sein kannst du mit der Temperaturmethode.
Ich wünsche uns beiden, dass die Mens gleich kommt!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schwanger=(Beginn Stimulationstherapie

Antwort von Mailinh am 13.10.2014, 13:18 Uhr

Das wünsche ich uns auch!!Bei mir wird die Mens eingeleitet,sollst du einfach warten bis die irgendwann mal kommt?Ohh diese warterei kann so nerven warten auf Eisprung warten bis man Sst machen kann warten auf Mens,warten warten warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schwanger=(Beginn Stimulationstherapie

Antwort von meggi2006 am 13.10.2014, 13:36 Uhr

Eigentlich habe ich einen recht regelmäßigen Zyklus zwischen 28 und 32 Tagen. Gestern war Zt 30, deshalb warte ich noch ein paar Tage und hoffe dass sie kommt. Muss dann auch einen Hormoncheck machen lassen, sobald sie da ist.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schwanger=(Beginn Stimulationstherapie

Antwort von Mailinh am 13.10.2014, 13:42 Uhr

Das kenne ich habe eigentlich auch einen sehr regelmäßigen zyklus von 27tagen und übelstes PMS,jetzt zt34 und nichts.Darf später meine Medis holen.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schwanger=(Beginn Stimulationstherapie

Antwort von meggi2006 am 13.10.2014, 13:57 Uhr

Wie lange übt ihr schon? Hast mal deinen Progeseteronwert prüfen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schwanger=(Beginn Stimulationstherapie

Antwort von Mailinh am 13.10.2014, 14:02 Uhr

Bin jetzt bei üz 27,heul!und du?
Ja hab ich vorletzte Woche an zt 22 gemacht,Ergebnis ist 2,28=(
Kein nachweisbaren Eisprung gehabt
Viel zu niedrig sagt der FA.Deswegen einleiten der Mens und dann geht's los mit der Stimulationstherapie.
Könnt nur noch heulen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schwanger=(Beginn Stimulationstherapie

Antwort von Jezzikita am 13.10.2014, 14:24 Uhr

Huhu! Also wurde nach zwei Clomifen Versuchen von meinem Arzt in die Kiwu überwiesen. Dort musste ich erstmal einen Monat die Pille nehmen, um wieder Ordnung in meinen Zyklus zu bringen und seit diesem Monat stimuliere ich mit Gonal F(Spritztherapie) Im Gegensatz zu Clomifen hat das bei mir bisher sehr gut angeschlagen sodass ich freitags den Es auslösen durfte und vorletzten Sonntag meinen Es hatte...hatten dann GvnP und nun bin ich Es +8 und beginne zu hibbeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schwanger=(Beginn Stimulationstherapie

Antwort von Mailinh am 13.10.2014, 14:30 Uhr

Oh meine Frage wäre jetzt,wenn es nach zwei Zyklen nicht zu einer Ss kommt,wird man in eine Kiwu Klinik überwiesen??
hab mich mit dem Thema noch nicht richtig befasst.Ist das denn nicht eine teure Angelegenheit *blödfrag*
Ich drücke dir gaanz fest die Daumen!!
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schwanger=(Beginn Stimulationstherapie

Antwort von meggi2006 am 13.10.2014, 15:59 Uhr

Wow! 27. ÜZ ist echt schön ne lange Zeit! Ich bin im 11. ÜZ und mir kommt das bereits ewig vor! Hast du andere Untersuchungen auch schon machen lassen? Ich würde direkt mal in einer Kinderwunsch Klinik einen Termin machen. Vielleicht können sie dir dort besser zum Erfolg verhelfen. Du hättest es dir wirklich verdient nach so langer Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schwanger=(Beginn Stimulationstherapie

Antwort von MamavonzweiPüppis am 13.10.2014, 20:07 Uhr

Na das ist dein Wert noch hoch gegen meinen damals beim Hormoncheck . Meiner war da bei 0,6 und die Ovus waren positiv und Tempi gestiegen . Meine Ärztin meinte dann das ich zu schlechte Eizellen hätte und darum kaum Progesteron da ist . Bei mir ist der LH Anstieg nicht hoch genug und die Eizellen reifen nicht richtig .
Habe dann Clomifen bekommen und gleich die hohe Dosis . Da habe ich wahnsinnige Schmerzen gehabt und bei der Kontrolle war dann eine Monstereizelle . Nach zwei Zyklen dann die Dosis halbiert und dann war ich schwanger . Leider Anfang August eine FG in der 13. Woche . Lag aber nicht am Clomi , ich wurde zu Beginn der SS mit starken Medis behandelt weil ich einen hartnäckigen Pilz hatte . Konnte ja keiner ahnen das es trotz Pilz geklappt hat . Jetzt nehme ich wieder Clomi und hoffe es klappt . Drücke Dir die Daumen das es bei dir gut anschlägt und du bald positiv testen darfst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schwanger=(Beginn Stimulationstherapie

Antwort von Mailinh am 13.10.2014, 20:36 Uhr

@meggi2006
So hab jetzt meine Medis bekommen und hoffe das alles nach Plan verläuft,erstmal muss die Mens jetzt kommen.Das ich das mal sage....
Ich drück dir die Daumen das bei deinem Hormoncheck alles okay ist.
Hab auch gleich meine SD checken lassen nehme L-Thyroxin 50mg wegen Unterfunktion.
Hoffentlich klappts bald bei uns=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schwanger=(Beginn Stimulationstherapie

Antwort von Mailinh am 13.10.2014, 20:41 Uhr

@mamavonzweipüppis
Das mit deiner fg tut mir unendlich leid.
Ich drücke uns die Daumen das wir dank clomifen, ganz bald positiv testen dürfen!!
Bin gespannt ob das hilft...Hab öfters gehört das es schnell gehen kann.
Fieber jetzt erstmal der Mens entgegen.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.