Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli+Mama am 04.10.2016, 12:48 Uhr

Neu hier

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich kurz vorstellen, da ich speziell in diesem Forum noch nie war. Ich bin 41 und habe eine 9 jährige Tochter. Nun wird es Zeit, sich klar zu werden, ob die Familienplanung abgeschlossen ist, oder ob ein 2. Kind geplant wird. Wir sind zu Letzterem gekommen, wir wünschen uns ein Baby.
Letzen Zyklus haben wir quasi mit ungeschütztem GV begonnen, leider habe ich gestern meine Regel bekommen, obwohl es ja fast ein Wunder gewesen wäre, wenn es auf Anhieb geklappt hätte, war ich schon ein wenig enttäuscht.
Aber alles gut, wir versuchen weiter.
Wie lange hat es denn bei Euch gedauert, bis Ihr schwanger wurdet, sind hier evtl auch Frauen, die knapp unter oder über 40 sind?
Ich freu mich auf netten Austausch mit Euch, war damals viel im Rub unterwegs, allerdings musste ich mir einen neuen Nick suchen, weil mein altes PW mir partout nicht mehr einfallen will.

 
7 Antworten:

Re: "Neu" hier

Antwort von Mine74 am 04.10.2016, 12:59 Uhr

Hallo und Willkommen! Wünsche dir einen kurzen Aufenthalt bei uns.

Ich bin noch 41, werde in genau einem Monat 42. Wir üben schon seit einem Jahr. War auch 2 mal schwanger. Nur leider endeten die schon in der 7. und 5. Woche. Bin jetzt glaube im 9. ÜZ nach der letzten FG und es will nicht mehr klappen.

P.S. Wenn du dein Passwort vergessen hast, brauchst du nur bei "Passwort vergessen" beim einlocken klicken und die senden dir dein PW per Mail zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Neu" hier

Antwort von Juli+Mama am 04.10.2016, 15:29 Uhr

Danke Mine. Ich wünsche Dir trot allem ganz viel Glück, dass es mit Eurem Baby noch klappt. Dass einen der Mut verlassen kann, versteh ich gut.
Die Mailadresse von damals existiert nicht mehr, aber das ist nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Neu" hier

Antwort von SaSi_77 am 04.10.2016, 16:46 Uhr

Hallöchen,

ich bin auch ein "älteres Semester" , fühle mich aber nicht so. Bin im Frühjahr 39 geworden. Nach absetzen der Pille (11 Jahre) bin ich im ersten ÜZ schwanger gewurden. Hatte dann aber eine OP, die das Mäuschen (bzw. die Mäuse) nicht geschafft haben. Nun wollen wir ab nächsten Zyklus nochmal durchstarten an unserem 3 Wunschkind basteln.

Hoffe wir werden alle noch dieses Jahr mit positiven Test beglückt.

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Neu" hier

Antwort von Nasti4 am 04.10.2016, 16:52 Uhr

Huhu , bin in genau einem Monat 41 und wir sind bereits in ÜZ 26 oder 27. Im Juli hat es endlich geklappt, war aber leider eine frühe FG. Habe mir allerdings ein "Limit" gesetzt, bis Mitte nächstes Jahr versuche ich es noch , aber dann lasse ich es gut sein. Habe 3 Kinder, und 4 FG 's. Hoffe du hast hier einen kurzen Aufenthalt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Neu" hier

Antwort von ziyal am 04.10.2016, 18:22 Uhr

hallo,
ich bin 38 u wir basteln an nr. 2...seit 2 jahren insgesamt...2x war ich schwanger, aber die bieben nicht bei uns. jetzt dauert es schon ein jahr, in dem alles passt, es aber doch nicht klappen will...
drück dir die daumen, dass es bei dir schneller u besser ausgeht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nasti 4.11.

Antwort von Mine74 am 04.10.2016, 21:18 Uhr

Sag nicht, du hast auch am 4.11. Geburtstag...dann sind wir zwei genau ein Jahr auseinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Neu" hier

Antwort von pfaeffi am 05.10.2016, 14:56 Uhr

Bin auch 39. Fand mich immer ab 35 zu alt für noch ein Kind - nun aber... seufz... wir hoffen auch, nochmal ein Kind bekommen zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.