Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 11.02.2017, 7:27 Uhr

Nehmt Platz, gleich gibt's Frühstück!

Guten Morgen alle zusammen,

ich hoffe ihr konntet alle gut schlafen bzw werdet es gleich noch (wie viele Nachtschichtler müssen denn am WE auch noch ran?).
Bei uns wurde die Nacht um 4 für beendet erklärt: "Ich bin schon wach. ... Ich bin nicht mehr müde." Um 6 ist sie dann doch wieder eingeschlafen.
Die Männergrippe ist fast überstanden und das Mäuschen fährt heute zu Oma und Opa, damit wir Leisten im Arbeitszimmer machen können. Letzten Samstag war die Aktion mit dem Auspacken der Leisten beendet, weil man uns die falsche Farbe geliefert hatte.

Was plant ihr fürs WE? Hat es bei euch über Nacht auch geschneit? 5cm - nicht viel, aber reicht für nasse Füße.

Achja, ich stell mal Kaffee, Cappuccino und Tee bereit. Am WE hat man ja mehr Zeit für sowas.

 
20 Antworten:

Re: Nehmt Platz, gleich gibt's Frühstück!

Antwort von freiwildgirl91 am 11.02.2017, 8:34 Uhr

Guten morgen
Von mir gibt es wieder Brötchen und Croissants:)

Wir fahren heute nach Hannover auf die Flohmärkte:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Platz, gleich gibt's Frühstück!

Antwort von sinchen71 am 11.02.2017, 8:59 Uhr

Ich werf mal noch nepancakes in die Runde.
Hier steht heute nicht viel an. Heute mittag bisschen Spielplatz.
Sonne scheint kein Schnee.
Schönen Tag euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Platz, gleich gibt's Frühstück!

Antwort von eNana90 am 11.02.2017, 9:09 Uhr

Guten morgen ihr lieben.
Ich bediene mich mal an einem extra starken Kaffee *schlürf*
Müsste heute es+14 +/- sein und on step ist negativ.. ..nun sind fast schon 2 Jahre rum und ich glaube ich darf noch eine ganze Weile hier verweilen. Bald steht ein Hormoncheck an. Ach alles zum Mäuse melken.
Gestern traf ich eine "Frau"(sehr junges Mädel), die mir mit Freude berichtete,das alle 3 Mäuse ungeplant waren...Sie war etwas überfordert und hing nach dem Gespräch die ganze Zeit am Smartphone(wir waren im Spieleland).. Die Welt ist so ungerecht.
Wie geht es euch so?

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Platz, gleich gibt's Frühstück!

Antwort von FrauBunt am 11.02.2017, 9:12 Uhr

Guten Morgen!

Ich mache dann mal den Kamin an, hier hat es auch geschneit. Mein Mann war schon brav Brötchen holen und Schnee schippen und ist jetzt mit der Kleinen im Trampolinpark. Eigentlich wollte ich putzen, komme aber irgendwie nicht hoch. Nachdem mein Mann die letzt Woche flach lag (Männergrippe also auch hier), fürchte ich, dass ich jetzt dran bin. Aber hilft ja nicht, muss wohl nachher doch wieder ran...

Die Woche war irgendwie blöd, stressig und frustrierend. Mein Chef hatte mir mitgeteilt, dass ich ab April eine Gehaltserhöhung um 34,- bekomme. Uuuuiii... Jammern auf hohem Niveau vielleicht, aber wenn man sich monatelang den Arsch aufreisst, Familie vernachlässigt (unsere Beziehung stand vor Weihnachten echt auf der Kippe) hätte ich etwas mehr erwartet. Wollte ihm bei so einer Gelegenheit eigentlich meinen SST um die Ohren hauen und ihm sagen, dass er sich jetzt mal schön um eine Vertretung kümmern muss, aber ist ja auch nichts passiert bisher. Ich mag ihn eigentlich, aber diese Personalsachen hat er nicht gut im Griff, da geht es meinen Kollegen ähnlich.

Musste mich dann erstmal frustriert einigeln, dann mein kranker, jammernder Mann dazu, keine Hilfe... War dann mit meinen Mädels nen Wein trinken und Käseplatte essen. Haben über unsere Männer und Kinder gelästert und seit dem geht es irgendwie auch wieder besser. Tempi ist auch schön hoch seit 2, 3 Tagen, konnte am Do nicht messen, also bin ich wohl irgendwas mit ES+3. Herzchen sind gut gesetzt, jetzt heißt es also ABWARTEN....

Ist doch lang geworden, aber hatte gerade Zeit, die Alternative heißt wohl putzen...

Wünsche euch ein schönes entspanntes Wochenende! Hibbelt eigentlich jemand gerade?

LG,
Bunt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Platz, gleich gibt's Frühstück!

Antwort von MamiZum1. am 11.02.2017, 9:25 Uhr

Morgen ihr lieben,

Bei uns steht dieses we hoffentlich nichts an.. also kann ich wenn ich lust habe ein bisschen wäsche machen. Ist auch nicht viel da aber was weg ist ist weg...

ES+6 keine anzeichen... man langsam wirds langweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Platz, gleich gibt's Frühstück!

Antwort von Patte78 am 11.02.2017, 9:39 Uhr

Hannover? Wohne auch in der Nähe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Platz, gleich gibt's Frühstück!

Antwort von MamiZum1. am 11.02.2017, 9:40 Uhr

hannover wohne ich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Platz, gleich gibt's Frühstück!

Antwort von Patte78 am 11.02.2017, 9:42 Uhr

Moin...

...mir reicht heute früh nen starker Kaffee, frühstücke eher selten. Meist nur Sonntags mit allen zusammen.
Muss dieses We zum Glück nicht ran, aber mein Mann ist heute arbeiten.
Zwergi hat am Montag Geburtstag, da hab ich noch nen bisschen was zu tun.
Ansonsten steht nix weiter an bisher.

Bin ZT 7...und es kann langsam wieder
werden.

Hier hat es nicht geschneit

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Platz, gleich gibt's Frühstück!

Antwort von Patte78 am 11.02.2017, 9:44 Uhr


Echt? Muss ja sagen, hab damit garnicht gerechnet, dass hier jemand aus H oder Umgebung kommt. Bisher hörte sich immer alles viel weiter weg an

Find ich ja klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Platz, gleich gibt's Frühstück!

Antwort von MamiZum1. am 11.02.2017, 9:50 Uhr

Haha ja war im mai bus 12 und januar 15 auch immer die einzige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Platz, gleich gibt's Frühstück!

Antwort von Patte78 am 11.02.2017, 9:55 Uhr

Beim ersten Zwerg war ich noch nicht hier. Erst jetzt zum 2.
Irgendwie brauch ich diesmal Austausch in der Hibbelzeit. Beim letzten Mal habe ich es dann doch lockerer genommen, wie ich jetzt merke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Platz, gleich gibt's Frühstück!

Antwort von ClaudeMi am 11.02.2017, 9:58 Uhr

Was sind nepancakes?
Mein Mann jammert jetzt nicht mehr über die Männergrippe, sondern darüber, dass zum Fußball gucken kein Bier mehr da ist. Krankgeschrieben will er selbst aber keins kaufen fahren.
Also fahr ich jetzt erst einkaufen und dann zum Babybasar. Alternativprogramm zum Leisten machen (darauf hab ich WENIGER Lust...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Platz, gleich gibt's Frühstück!

Antwort von Reschi3 am 11.02.2017, 10:00 Uhr

Du warst im Januar 15 Bus? Hab da immer still mitgelesen. Aber ich kann mich an dich gar nicht erinnern. Nur an KatzeKira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Platz, gleich gibt's Frühstück!

Antwort von SaSi_77 am 11.02.2017, 10:32 Uhr

Morgähhhhn,

ich habe Mandarinenkuchen gebacken, bedient euch.

Hier hat es auch geschneit, so ca. 5cm.

Wir hatten ja diese Woche Urlaub, aber irgendwie fühle ich mich nicht erholt....
Ich war, wie jeden (Arbeits-)Tag, um ca. 06:00 Uhr wach und bin kurz ins Bad gehuscht und dann schnell wieder ins Bett. Tja und da lag ich nun und habe mich von einer Seite auf die andere gewälzt. Irgendwann bin ich wieder eingeschlafen. Wenn ich am Montag wieder arbeiten gehe und ebenso um 06:00 Uhr aufstehe, weiß ich sicher wieder nicht wie mir geschieht, wenn der doofe Wecker klingelt.

Ansonsten fahren sind wir heute zum Geburtstag eingeladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Platz, gleich gibt's Frühstück!

Antwort von Lenalouise am 11.02.2017, 11:00 Uhr

Mir gehts gleich, ES+ 15 und ss Test negativ:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Platz, gleich gibt's Frühstück!

Antwort von Acidalia am 11.02.2017, 11:16 Uhr

Guten Morgen zusammen,
Ich steuere ein paar lecker Erdeeren bei
Beinuns hat es auch geschneit so ca 3cm(wir wohne im Ruhrgebiet)
Werde nach dem Mittagsschlaf mal mit dem Zwerg rausgehen in den Schnee.
Mein Mann ist heute Freunden beim Hausbau helfen und morgen früh werden wir in ein kleines nettes Schwimmbad fahren
Wünsche euch ein tolles Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Platz, gleich gibt's Frühstück!

Antwort von Miss Mary am 11.02.2017, 11:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hätte noch frische Muffins im Angebot.
Bin heute ES+14 (oder so) noch keine Mens in Sicht, mal abwarten...
Mein kleiner Schatz ist bei Oma und der große Schatz mit nem Kumpel unterwegs und ich habe mir endlich mal wieder nen Mädelstag gegönnt
Volles Programm, Wellness, Haare machen, Sushi und und und

Schönes Wochenende euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Platz, gleich gibt's Frühstück!

Antwort von Dartengel am 11.02.2017, 12:17 Uhr

Guten morgen.
Bei uns hat es auch geschneit und haben auch schon Schnee geschippt.
Steuer noch Tee und ein bisschen Obst bei war gerade schon fleißig einkaufen.
Für heute ist nichts besonderes geplant.
Morgen fahren wir mit der kleinen schwimmen.
Werde gleich noch Gulasch kochen, Wäsche falten und dann bin ich fertig für heute.
Eventuell kommt noch Besuch zum Fußball gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Platz, gleich gibt's Frühstück!

Antwort von alegria2014 am 11.02.2017, 14:31 Uhr

Da wir ja Zeitverschiebung haben, sind wir erst jetzt fertig mit Frühstück. Kinder kamen leider schon um 6.20 Uhr und das, nachdem ich gestern erst um 1 Uhr ina Bett bin. War mit Freundin beim Friseur und danach hat sie mir ihr Herz ausgeschüttet.
Bin Tag 23 und laut Tempi war kein Eisprung. Bin ziemlich down deswegen. Hoffe nun bald auf die Mens und dass nun nach dem kompletten Abstillen diesen Zyklus der nächste der Glückszyklus wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Platz, gleich gibt's Frühstück!

Antwort von Dartengel am 11.02.2017, 16:46 Uhr

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.