Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 14.07.2008, 11:55 Uhr

Negativ...

Hallo, nachdem jetzt fast 5 Wochen rum sind seit meiner letzten Mens hab ich nochmal getestet und es war negativ. Werd dann wohl meine Mens hoffentlich bald bekommen. Ich weiß nicht , wie lang mein Zyklus ist und deswegen auch nicht wann ich NMT hab. Aber ich denk für diesen Zyklus ist der Zug abgefahren.

 
7 Antworten:

Sorry

Antwort von LissisMum am 14.07.2008, 12:11 Uhr

Tut mir leid für Dich. Ich drück Dir die Daumen fürs nächste Mal! Ich teste morgen früh.
LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von mamaluca am 14.07.2008, 12:28 Uhr

Hallo

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Hoffe, dass deine Mens bald kommt und du in den nächsten ÜZ starten kannst.
Trotzdem noch einen schönen Tag.
Lg Sabine mit Luca und Julian an der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von Mandala23 am 14.07.2008, 12:34 Uhr

Tut mir auch leid!
Wenn aber dein Zyklus immer so lang ist, solltest du das erstmal mit dem FA klären. Weißt du, ob du einen ES hast?

Grüße, Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von Mausebär07 am 14.07.2008, 12:38 Uhr

Schade, das es nicht geklappt hat!
Wenn Deine Zyklen immer so lang sind, kann ich Mandala nur zustimmen, das Du das mal mit Deinem FA abklärst!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von Sonne2607 am 14.07.2008, 12:39 Uhr

Das tut mir leid. Vielleicht hat sich der ES auch stark verschoben?
Auf jeden Fall viel Glück für den nächsten ÜZ.
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo

Antwort von Taimees Mum am 14.07.2008, 13:25 Uhr

Bei meiner ersten SS machte ich auch 2 SS Tests beide negativ da aber meine Mens nicht kam ging ich zum FA der meinte auch, wenn der SST zweimal neg. war dann wirds auch nichts sein. Bei der Ultraschalluntersuchung stellte er dann fest das ich doch schwanger bin und das (weiß nicht mehr genau) 5 oder 7SSW. Also ich verlass mich nicht mehr auf Tests. Die Hoffnung stirbt zuletzt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von fledermaus24 am 14.07.2008, 13:30 Uhr

für Eure Antworten. Ich hab getestet weil ich so ein Ziehen in den Leisten hatte und halt "überfällig", was ja relativ ist bei einem langen Zyklus. Ich werd mal mit meinem FA sprechen. Irgendwann klappts schon. Hab ja schon 2 Kids. Aber das warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.