Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lulila1983 am 03.05.2012, 8:55 Uhr

Natürlich Eisprungauslösen

Hallo gibt es etwas womit man auf natürliche Weise den Eisprung anregen und dann auch auslösen kann. Gibt da wohl einen Tee den man in der Apo zusammen mischen kann. Mich frustriert das grade das ich noch nichtmal nen Eisprungs hab. Hab zwar ( heute mitgezählt) seit 3 Tagen Unterleibsziehen, aber das ist ja keine Garantie. und alle Ovus waren neg. von Tag 10 bis heut Tg16.
die linien waren noch nicht mal ansatzweise halb so stark wie die kontrolllinie.
Grummel grummel.
Heißt ja nicht das man SS wird wenn man einen hat. Aber zum SS werden braucht man halt schon dieses doofe Ei.
och man

 
5 Antworten:

Re: Natürlich Eisprungauslösen

Antwort von shinead am 03.05.2012, 9:20 Uhr

Ich hatte noch nie einen positiven "Stich-Ovu". Die einzigen, die bei mir anschlagen sind die CB Digis. Da habe ich dann einen Smiley, und kann einen negativen "normalen Ovu" neben dran legen.

Es gibt also Fälle, da bleiben die Ovus negativ - und trotzdem hüpft da ein Ei.

Schau mal auf die anderen Körpermerkmale. Vielleicht kannst du auch Tempi messen, denn damit kann man einen Eisprung belegen.

Auch wenn jetzt "mal" ein anovulatorischer Zyklus vorliegt. Das ist normal, der nächste sieht schon ganz anders aus.

Um eine Eirreifungsstörung zu behandeln, sollte man immer einen Arzt konsultieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich Eisprungauslösen

Antwort von lulila1983 am 03.05.2012, 9:29 Uhr

mit tempi messen ist echt. schwer die letzten 3 tage hätte ic das geschafft. gleich uhrzeit. aber die 2 wochen davor als mein großer krank war. nix zu machen. oder darf man auch nachts messen ???? :-))))
das blöde ist wir haben gesagt, komm wir versuchens paar monate und dann lassen wir es. hätte mit diesem zyklus nur noch 2 wo wirs versuchen wollten. ich weiß klingt blöd. aber mein man meint halt wenns klappen soll dann auch in der zeit. ist jetzt der 2. ÜZ.
mal sehen was der zyklus noch so bringt.
danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich Eisprungauslösen

Antwort von shinead am 03.05.2012, 10:05 Uhr

Mit ein bisschen Erfahrung braucht man nur ein paar Tage im Zyklus zu messen.

Um welche Zeit Du misst, ist Dir überlassen. Wenn es 4 Uhr ist, dann ist es 4 Uhr.
Ich habe auch Tage, an denen ich nicht messe (Kind krank, gefeiert, lange geschlafen, etc.) bisher hatte ich Glück, und es war immer nach der ersten höheren Messung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich Eisprungauslösen

Antwort von lulila1983 am 03.05.2012, 15:27 Uhr

ok und wie sind die abweichungen, wenns mal ne std eher oder später ist??? was und wie muss man da rechnen??
werde das dann mal versuchen im nächsten zyklus
achso bei einer bestehenden ss sind die ovus doch neg. oder???
mein männe meinte eben viell. bin ich trotz mens ss???
musste ein wenig grinsen
lieben dank für deine hilfe
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich Eisprungauslösen

Antwort von shinead am 03.05.2012, 17:24 Uhr

Ein Ovu ist kein SST.

Es gibt zwar die Möglichkeit zu Orakeln, dann müsste der Ovu aber auch immer stärker werden...

Stell Dir einen Wecker und messe zur gleichen Zeit. Danach kannst Du Dich wieder umdrehen und weiter schlafen.
Wenn Du früher aufstehst, ist der Wert niedriger als eine Stunde später. Man könnte da mit 0,1°C pro Stunde rechnen.
Genauso umgekehrt. 0,1°C abziehen, wenn du länger geschlafen hast.
Aber notiere Dir auch immer die richtigen Werte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.