Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 19.02.2016, 12:03 Uhr

Nach 21 Monaten üben...

Folgt nun der 22. Monat . Irgendwie find ich es schon nur mehr lustig..... Aber, in den ganzen Monaten hatte ich nicht einmal das Gefühl schwanger zu sein. Bei mir ist das ein Bauchgefühl und ich hatte immer recht. Nur diesesmal glaube ich, dass ein Versuch da war. Meine 2. ZH ist immer zwischen 10 und 12 Tagen und diesesmal 15 Tage. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber es war eindeutig anders. Pms kenn ich zur Genüge und Schwangerschaftsanzeichen sind einfach anders als Pms, deshalb glaub ich dass zumindest ein Versuch da war. Egal, es wird weiter geübt und irgendwann klappt es . Lg

 
9 Antworten:

Re: Nach 21 Monaten üben...

Antwort von Bonnie am 19.02.2016, 12:16 Uhr

Hallo,

die Faustregel besagt, dass man es mal ärztlich abklären sollte, wenn man länger als 12 Monate vergeblich "geübt" hat. Es gibt viele SS-Hindernisse, die man recht gut beseitigen kann. Lass Dich von Deinem Arzt nicht weiter vertrösten, falls er das bisher getan hat - sondern bitte um etwas mehr Diagnostik. Es macht keinen Sinn, unnötig viel Zeit zu verlieren, obwohl man schon längst ein bisschen hätte nachhelfen können.

Wenn man schon so lange probiert wie Du, bringt Abwarten keinen weiteren Gewinn, sondern nur unnötige Frustration. Ich musste auch ein bisschen Kiwu-Diagnostik machen und ein paar Kleinigkeiten behandeln lassen, damit es klappen konnte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Ergänzung...

Antwort von Bonnie am 19.02.2016, 12:18 Uhr

Das mit der Diagnostik gilt übrigens auch, wenn man bereits ein Kind hat. Ich selbst bin zweimal spontan schwanger geworden, das dritte Mal aber jahrelang nicht mehr. Fruchtbarkeitshindernisse treten oft neu auf, man nennt das "sekundäre Sterilität".

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 21 Monaten üben...

Antwort von Nasti4 am 19.02.2016, 12:29 Uhr

Bei meinen letzten Kind musste ich auch ganze 3 Jahre warten ( mit einer Fehlgeburt dazwischen) obwohl die 5 vorherigen Schwangerschaften auch ganz schnell gingen. Bin aber schon 40 und ich denke mal, da dauert es. Mein Deadline ist in 3 Monaten und dann rede ich mal mit dem FA. danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 21 Monaten üben...

Antwort von buburuza am 19.02.2016, 12:46 Uhr

Ich hatte auch mal so einen Zyklus, eo ich mir sicher war, dass da was war... Warum ich es wusste? Weil meine persona Stäbchen sofort nach der mens lh-anstieg anzeigen, obwohl noch kein ES stattgefunden haben konnte. War sicher eine Kreuzreaktion mit ein bisschen Rest - HCG.
Dranbleiben, das wird schon noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 21 Monaten üben...

Antwort von Saso1974 am 19.02.2016, 12:51 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das sich dein Gefühl bestätigt und es nun im 22Üz geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 21 Monaten üben...

Antwort von sarahT am 19.02.2016, 13:00 Uhr

Ich verstehe dich. Ich kann es auch an nichts wirklich fest machen. Ist ein Gefühl. Hatte ich bei meinem frühen Abgang gerade auch weit vor NMT. Hab ich sonst nie. Hoffnung natürlich, aber so ein Gefühl...

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich bewundere dich für deinen Galgenhumor (oder wie hieß das ;) ). Irgendwann wirst du dein Kind in Armen halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 21 Monaten üben...

Antwort von Mine74 am 19.02.2016, 13:08 Uhr

Drücke ganz fest die Daumen, dass es in diesem Zyklus bei dir klappt. Das mit dem Bauchgefühl kenne ich auch. Im letzten Zyklus hatte ich nach ES ein sehr gutes Gefühl. Es hatte mich nicht getäuscht. Nur leider ist es ja schief gegangen. Jetzt habe ich eher das Versagengefühl. Denke es klappt diesen Zyklus nicht gleich wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 21 Monaten üben...

Antwort von Pattylabelle am 19.02.2016, 13:25 Uhr

Wie wäre es mit nem Test?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 21 Monaten üben...

Antwort von Schnecki2014 am 19.02.2016, 14:03 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es bald was wird. Bewundere deine Einstellung sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.