Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-25 am 25.06.2008, 11:04 Uhr

NMT +5 und alles komisch.....

Hallo

Ich hätte letzte woche fr.meine periode bekommen müssen,so genau weiss ich das aber nicht, weil ich jetzt den ersten Monat keine Pille nehme.Am fr.der test war negativ.Am Mo.bekamm ich so etwas braun gelben ausfluss(so fängt sonst immer die mens an).Heute ist Mittwoch und immer noch keine Blutung in sicht nur etwas vermehreter gelblicher Ausfluss.Auch nicht die üblichen Mens Bauchweh die ich sonst immer habe.Aber laut test letzte woche boin ich nicht schwanger.Also was denkt ihr was das sein kann???War der Test zu früh oder kommt Mens noch richtig?lg Andrea

 
3 Antworten:

Re: NMT +5 und alles komisch.....

Antwort von Ocjan23 am 25.06.2008, 11:14 Uhr

Hallo,

ich hatte das von ein paar Monaten auch schon mal.
Meine Periode hat dann aber nach eineinhalb Wochen eingesetzt...einfach so,ohne Kommentar.
2 Tests waren negativ.

Hätte eigentlich auch Fr mein Zeugs kriegen sollen,aber bis jetzt ist nichts in Sicht.
Wenn ich es aushalte,werde ich erst Fr nen Test machen,denn bei meiner ersten SS hat der positive Test auch etwas auf sich warten lassen.

Also entweder auch am We noch mal testen oder zum FA gehen, was ich aber auf jeden Fall machen würde, wenn die Periode in den nächsten Tagen nicht einsetzt und ein weiterer Test negativ ist.
Sicher ist sicher.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +5 und alles komisch.....

Antwort von Mone76 am 25.06.2008, 13:55 Uhr

Hallo!!!

das war bei mir auch so.
SStest bei ZT 30 negativ, dann NMT+6 kam dann die Mens :-((( denke der ES hat sich verschoben, denn kurz nach Pilleneinnahme ist wohl alles noch nicht so regelmässig

drücke dir trotzdem weiterhin die daumen!!!

Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +5 und alles komisch.....

Antwort von nadajo am 25.06.2008, 17:21 Uhr

hallo,

ich denke im 1.ÜZ ist das fast normal?!?
Ich bin auch im ersten und am 1.Juli ist mein NMT, allerdings nur beim 28 Tage Rythmus und das steht ja leider noch nicht fest...
Aber noch sehe ich das locker - da ich lieber ein Sommerbaby hätte und sozusagen 3ÜZ eingeplant habe!

Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.