Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 03.11.2008, 7:09 Uhr

NMT+1 und keine Mens in sicht...

Guten morgen Mädels,
meine Mens kam gestern nicht und bis jetzt ist auch nichts in sicht!
Keine anzeichen, aber auch gar keine für irgendwas.
Normalerweise bekomme ich 2 tage vor Mens UL-schmerzen... NIX!
Trotzdem bin ich etwas betrübt. Und habe schiss zu testen. Weil mein gefül sagt, er wird wieder negativ!
Komisch oder kennt das jemand?!
Der LH-test im blut war ja grezwertig und der FA meinte damit kann man eigentlich gar nicht schwanger werden...
Was ist wenn das auswirkungen auf die Mens hat, wenn ich nicht schwanger bin. Dann kommen die bestimmt später.
Och ich bin so verwirrt!
Soll ich testen, heute-morgen-oder noch warten?!

Hoffe ich könnt mir helfen!

LG Janine

 
5 Antworten:

Re: NMT+1 und keine Mens in sicht...

Antwort von Uschi_1 am 03.11.2008, 7:30 Uhr

hi janine,
ich würde wahrsch. testen, auch auf die gefahr hin dass er dann negativ ist... ich drücke dir aber beide daumen dass er positiv ist!!!
lg
uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1 und keine Mens in sicht...

Antwort von little-jo 06 am 03.11.2008, 7:31 Uhr

Hallo Janine!
Du hast 2 Möglichkeiten, entweder du testest, und hast gleich Gewißheit, ob ja oder nein...
oder du wartest einfach noch ein 1-2 tage....und hibbelst und hoffst weiter!
Ich weiß, ich bin dir auch keine große Hilfe!

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, das sie weg bleibt!!!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1 und keine Mens in sicht...

Antwort von Mausebär07 am 03.11.2008, 7:33 Uhr

Guten Morgen!
Diese Angst kenne ich nur zu gut! Kaum testet man, trifft kurz danach die Olle ein....
Wenn Du nicht allzu sehr hibbelst, würde ich an Deiner Stelle noch warten. Wenn Du schwanger sein solltest, dann ist es ja eigentlich egal, wann Du testest. Außer, Du hast einen guten Grund, früher zu testen (z.B. Job).
Drücke Dir ganz fest die Daumen, das Dein FA falsch liegt und Du doch SS bist!!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1 und keine Mens in sicht...

Antwort von Maggan22 am 03.11.2008, 7:48 Uhr

Huhu,

also nimmst du denn Medikamente?
Was ist das denn sonst bitte für ein FA der dir sagt mit so einem Wert kann man nicht schwanger werden und macht dann nix...
Wenns um das unmögliche geht - dann biste bei mir an der richtigen Adresse. ich war mal wegen viel stress auf 37 kg!!!!!!! runter und bin so schwanger geworden. Damit haben normale Frauen nichtmal mehr einen Zyklus!
5 Tage vor ES den letzten GV und doch schwanger. Jetzt trotz Verhütung und keiner Panne. Das geht alles.
Wenn du einen ES hattest, dann sollte sich die Mens nicht verschieben.
Denke Deine neugier sieht sowieso, dann kannste auch heute testen *gg* hoffe du hast noch kein Pipi gemacht, denn so früh ist es immernoch am besten den Morgenurin zum testen zu nehmen :)

Ich drück dir die Daumen das du auch in den Club des "SO geht das aber nicht!" kannst :D

LG wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1 und keine Mens in sicht...

Antwort von alisa05 am 03.11.2008, 8:15 Uhr

Morgen
bei NMT+1 würde ich bestimmt schon testen, dann hast du Gewissheit!
sieht doch gut aus, hast keine PMS
meine Daumen sind gedrückt!!!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens kommt nicht...

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen... Bin mit meiner Mens überfällig und da ich sie immer regelmäßig bekomme, dachte ich das ich nach einem Jahr üben doch endlich schwanger bin, habe dann gestern abend bei NMT+4 einen Schwangerschaftstest gemacht der aber negativ ...

von Engelchen1986 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

heute mens gekommen!

und hab mich selten so gefreut! ich starte jetzt also in meinen 4.ÜZ und hoffe dass es ganz schnell klappt! Freu mich aufs gemeinsame hibbeln (werde natürlich keine Regeln brechen lieber AHV ) also ...

von Loredana 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensch mir geht es richtig gut.... :-) Und denen wo auch NMT um den 2.11 haben?!

Guten morgen, ich geb mal ne runde Frühstück für euch aus!! Hoffe euch geht es auch so gut wie mir?!!? Schon komisch mir geht es zur zeit echt super. Keine wehwechen keine erkältung auser bissel schmupfen aber halb so wild! Liegt ...

von baby-1-2-3 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da... :-(

Ja, jetzt weiß ich auch, warum ich so ein Bauchziehen hatte...mein Zyklus ist nach gerade mal 24 Tagen zu Ende. So ein Sch..! Hoffentlich habe ich im nächsten Zyklus mehr Glück. Und wisst ihr was? Heute früh war ich doch tatsächlich so blöd und habe einen Test gemacht. Den ...

von Nonnomama 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hat noch jemand so ne starke Mens? Kann man da was machen?

Huhu, Ihr Lieben! Seit ich die Pille nicht mehr nehme, ist meine mens wieder übelst stark geworden. Hatte das früher auch, aber durch die Pille jetzt halt ganz viele Jahre nicht mehr. Kann man da vielleicht irgendwas gegen machen? LG, ...

von luma444 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da

an zt 33! naja, der fa wird meinem zyklus hoffentlich in deng riff bekommen und ich bald zu den schwangeren gehören. auf in eine neue runde. ich hatte sooooo entsetzlich migräne gestern. wenn ich das jetzt vor jeder mens hab werd ich 10 kinder bekommen ...

von Tigra1982 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine mens ist da

einen tag zu früh auch noch! Ich bin schon sehr sehr traurig aber auch etwas erleichtert weil ich schlimm erkältet bin und ich jetzt wehnigstens was dagegen nehmen kann. Dann hoffe wir mal auf den 2 ÜZ.Hätte mich schon auf den juli bus ...

von Schmetterling020 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warte auch auf meine Mens

Hallo! Ich weiss garnicht ob ich hier richtig her gehöre weil wir sind erst im 2. MOnat zum üben... ich hab die letzen 2 Monate meine tage immer am 27. 28 bekommen... und nun wollte ich auch bis dahin warten acuh wenn manja vorher schon testen kann.. aber ich platz bald vor ...

von Sarah23 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da :-((

Hallo Ihr Lieben! Leider ist es mal wieder soweit: die Mens ist (dafür mal pünktlich) eingetroffen. Das war nun schon der 8. Zyklus. Bei meiner Tochter hat es schon im 3. ÜZ geklappt und jetzt geht irgendwie gar nichts mehr! Kann es daran ...

von Mausebär07 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.