Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fledii am 21.12.2018, 18:11 Uhr

Mut machen

Hallo an Alle
Vielleicht kennt mich die Ein oder Andere noch..bin schon lange hier,aber eher als stille Mitleserin.Seit ca.2einhalb wünschen wir uns sosehr ein Baby,aber es hat nie geklappt ss zu werden.Auch Untersuchungen vei verschiedenen FÄ ergab nichts.
Nun war ich Ende Oktober bei einem Endokrinologen,da ich auch schon ewig mit leichtem Haarausfall zu kämpfen hatte.Nach einer Blutuntersuchung aller möglichen Hormone,stellte sich raus dass meine männlichen Hormone alle stark erhöht waren.Er verschrieb mir Dexamethason,das ich für 3 Wochen abends 0,25 nehmen sollte.Danach wieder Blutkontrolle,die Werte sind alle runtergegangen.Ich sollte trotzdem für 3 weitere Monate mit den Tabletten weitermachen.
Und nun...ich kann es noch immer nicht glauben..
Ich habe heute positiv getestet!!
Bin heute ES+17 und hätte eigentlich gar nicht getestet vor nächster Woche,um mir die ewige Enttäuschung zu sparen...aber wir gehen heute feiern und ich wollte sichergehen wegen was trinken und so.
Also war ich während dem Einkaufen mal kurz auf dem Klo testen.Bin immer noch baff und kann es nicht glauben...nach 2 einhalb Jahren!!!!
Ich hoffe sosehr dass Krümelii sich festbeisst und im neuen Jahr werde ich zum FA gehn.

Sorry für den langen Text...ich möchte Euch mit meinem Beitrag gern Mut machen,gebt die Hoffnung nicht auf und lasst Euch im Zweifelsfall auch von verschiedenen Ärzten untersuchen.

Für uns ist es das wundervollste Weihnachtsgeschenk

Liebe Grüße,
Fledii

 
5 Antworten:

Re: Mut machen

Antwort von Fledii am 21.12.2018, 18:12 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut machen

Antwort von Maja 28 am 21.12.2018, 19:50 Uhr

ach wie schön das freut mich so für dich !!! Nach so langer Zeit! !! Tolles Weihnachtsgeschenk! !!
Und danke für das Mut machen :)
Ich bin dieses mal wirklich guter Dinge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut machen

Antwort von Zimtzucker86 am 21.12.2018, 21:34 Uhr




Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja so schön!!! Das macht mir Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut machen

Antwort von Fledii am 22.12.2018, 12:33 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut machen

Antwort von MissMarpleline am 28.12.2018, 18:53 Uhr

Hi ich bin ganz neu hier und wir wünschen uns auch schon lange ein Geschwisterchen für unsere Tochter.
Aber leider klappt es auch nicht. Das macht mich mittlerweile richtig fertig.

Ich wünsche euch alles Gute und drücke euch von ganzem Herzen die Daumen.
Vielen Dank fürs mutmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.