Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kueken07 am 24.01.2010, 19:41 Uhr

Muss mal was loswerden! (lang, Sorry!)

Hallöchen alle miteinander!

Ich muss mal was loswerden was mir total auf der Seele hängt! Ich entschuldige mich jetzt schon für den langen Text!
Mein Mann (sind aber nicht verheiratet) und ich haben einen Altersunterschied von 19 Jahren. Sind aber seit 9 Jahren schon glücklich zusammen und es klappt alles super! Haben einen gemeinsamen Sohn der im Oktober zwei Jahre alt geworden ist. Aus erster Ehe hat mein Mann schon zwei Kinder (19 und 20 Jahre alt).
Ich wollte nach der Geburt eigentlich kein Kind mehr, obwohl ich echt nicht meckern konnte (5 Stunden-Geburt). Musste aber ohne irgendwelche Medikamente, PDA etc. durch! Irgendwie habe ich schon seit laaannngggeeerrr Zeit den Wunsch doch noch ein Baby zubekommen. Ich bin selbst Geschwisterkind und mein Mann auch. Alleine finde ich ja irgendwie doof. Mein Mann (wird dieses Jahr 44) ist sich der Sache noch nicht ganz sicher. Am liebsten ja nicht mehr. "Aber mal abwarten was die Zeit so mit sich bringt", hat er mal gesagt. "Wir müssen ja nicht gleich alles überstürzen". So weit so gut.
Jetzt ist mein Problem das ich nur noch bis Ende Oktober 2010 Elternzeit habe und dann wahrscheinlich bei meinem Arbeitgeber für ein paar Stunden wieder kommen könnte. Ist ja nicht das Problem. Dieses mal aber sollte es eigentlich ein Sommerkind mal werden. Also mal so richtig alles planen. Wenn es aber ein Sommerkind 2011 werden würde, würde ich wenn alles gut klappt Sept./Okt. Schwanger werden. Das heißt wenn ich mich mit meinem Arbeitgeber hinsetze und mit ihm über meine zukünftigen Arbeitsstunden spreche ich ihm ja nun nicht sagen kann"wenn ich wieder komme bin ich aber vielleicht schon wieder schwanger". Der würde sich ja total verarscht vorkommen. Denn bei meiner 1. SS hatte ich die letzten vier Monate Beschäftigungsverbot und ich weiß das bei einer erneuten SS ich wahrscheinlich garnicht groß losgehen brauche. (Muss mal mit meiner Frauenärztin sprechen)
ODER, werfe ich unsere Planung über Bord und ich werde zw. April und Juli Schwanger bevor ich mich in Verbindung setze mit meinem Arbeitgeber. Dann weiß er gleich was wieder auf ihn zukommt. Kann eigentlich mit meinem Arbeitgeber ganz vernünftig sprechen. Verarschen wollte ich ihn nämlich nicht. Ping Pong spielen auch nicht.
Ich Rätsel schon die ganze Zeit hin und her und weiß nicht was ich machen soll. Gibt mir bitte mal einen Ratschlag. Was würdet ihr machen? Vielen Dank das ihr meine endlose Story gelesen habt.:-)

L G kueken07

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.